Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        So wie es aussieht, ist jetzt Deutschland das einzige Land, das nicht gegen Nazis kämpfen darf.
      • Von donchill09 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        sieht sehr gut aus, schade das es unumgänglich zensiert ist. das spiel ist nicht nur nicht aktivierbar, selbst wenn man es mit vpn aktiviert hat musst man zum spielen immer noch eine nicht deutsche/ösi ip hapen um es zu starten http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7272 http://www.computerbase.d...
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Atma
        Wolfenstein: The New Order = RAGE reloaded: http://i.imgur.com/j45p3Sf.jpg

        Bild der PS4 Version, welche von den Texturen identisch mit der PC Version ist. Und das bei 50GB! Größe ... id Tech 5 am Arsch. Die Engine gehört eingestampft. Damit Megatexture wirklich brauchbar aussieht, braucht es anscheinend 3-4 bis zum letzten Byte gefüllte Blu-Rays . Die PS3/360 Version ist ca. 18GB groß und wird somit noch mal deutlich schlechter aussehen.

        Edit: Noch ne Augenweide http://i.imgur.com/KkAYq7B.jpg


        Ich frag mich echt wofür da so viel Platz draufging. Das kann man ja aktuell schon fast als hässlich bezeichnen
      • Von Scalon Software-Overclocker(in)
        Zitat von Atma
        Wolfenstein: The New Order = RAGE reloaded: http://i.imgur.com/j45p3S...

        Bild der PS4 Version, welche von den Texturen identisch mit der PC Version ist. Und das bei 50GB! Größe ... id Tech 5 am Arsch. Die Engine gehört eingestampft. Damit Megatexture wirklich brauchbar aussieht, braucht es anscheinend 3-4 bis zum letzten Byte gefüllte Blu-Rays . Die PS3/360 Version ist ca. 18GB groß und wird somit noch mal deutlich schlechter aussehen.

        Edit: Noch ne Augenweide http://i.imgur.com/KkAYq7...

        Ohje..... Pass auf nachher kommen die 50 GB wieder von unkomprimieren Sprach-/Dialogsequenzen (siehe Titanfall)
      • Von ChrisCTDKS Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jaja die Symbole, überall erlaubt nur bei uns nicht, das hat ohne Internet sicher geklappt aber mittlerweile unnötig und es bringt absolut nichts
        oder besser gesagt schon immer

        Wenn man in Spielen wie Wolfenstein "Lustige" Fantasie Regime und Symbole schafft ist das Schwachsinn und verharmlost doch noch mehr die Vergangenheit...

        Mir gefällt der Trailer ganz gut, schon gut gemacht aber ich werde das gefühl nicht los dieses Regime könnten auch die USA sein... nur durch gestohlene Technologie den Krieg gewonnen? Atombombe? XD
        Von der Grafik bin ich aber etwas enttäuscht, das ist wohl mein erster InGame Trailer. Am Anfang sah das nach NextGen aus und nun sieht man das wir einfach nur bessere Texturen bekommen aber das ganze Design an die PS3 und 360 abgestimmt wurde :/

        Da bin ich ja echt mal aufs tatsächliche Gameplay gespannt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1121262
Wolfenstein: The New Order
Launch-Trailer veröffentlicht
Wolfenstein: The New Order wird am 20. Mai 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Der neue Launch-Trailer "Das Haus der aufgehenden Sonne" verrät etwas über die Charaktere, die Story und zeigt actionreiche Ingame-Szenen.
http://www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/Videos/Launch-Trailer-veroeffentlicht-1121262/
15.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/0067312B-ECD6-9404-E496C82E09D25EE9_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,action,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57809_sd.mp4