Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von xSurprise Komplett-PC-Käufer(in)
        Mich würde mal brennend interessieren, auf was für einem Testrechner das Spiel lief.
      • Von Darka123 Kabelverknoter(in)
        Auf golem.de gibt es auch ein kleines Video-Preview zu dem Spiel dort wird u.a. gesagt, dass die Spielzeit der Kampagne zwischen 20-25!!! Std. sein soll, wenn diese Angabe auch nur annähernd erreicht wird, können sich viele andere Studios die Jahr für Jahr die gleiche Shooterkost mit <8Std Solospielzeit, abliefern echt eine riesen dicke Scheibe abschneiden.
      • Von CSOger BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bandicoot
        Ich freu mich drauf. Wolfenstein hat seinen eigenen Charm, nur sollte man langsam mal von der Symbol Zensur weg komm.
        Ich Filmen gilt es auch als künstlerisches Mittel und gehört einfach dazu.
        Ich auch !
        Gerade vorbestellt.
        Habe mal wieder richtig Lust auf diese Art von Shooter.
      • Von Scalon Software-Overclocker(in)
        Wenn es über OpenGL läuft, kann ich dann nicht auch im CCC SSAA forcieren? oder irre ich mich da?
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        also new order und doom verwenden immer noch opengl?
        bahh

        Jedes opengl spiel was ich gespielt habe sah immer ekelhaft aus
        das mit den "Tapeten" ist nun mal eine Krankheit mit opengl

        Texturen sehen immer verwaschen aus durch opengl.
        naja eigentlich sinds immer nur "bilder" die gemalt werden.

        würde man mit opengl richtige polygone verwenden bräuchte man extrem viel CPU Leistung.
        so verwenden die meisten spiele( auch rage ) einfach nur bilder die hoch skaliert werden

        Kann nicht verstehen warum einige Entwickler immer noch vor directx angst haben.
        Nur weil es etwas mehr arbeitet kostet?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110736
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The New Order angespielt - id Tech 5 richtig ausgereizt? [UPDATE: Neue Screenshots]
Wir konnten den ruppigen Alternate-History-Shooter Wolfenstein bereits ausführlich anspielen und uns ein Bild von der Technik machen. Sind die Probleme mit der id Tech 5, die in Rage erstmalig zum Einsatz kam, beseitigt und kann The New Order die Vorzüge der Megatextures ausnutzen? Wir schildern unsere Eindrücke nach dem Durchspielen der ersten drei Kapitel.
http://www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/Specials/Wolfenstein-The-New-Order-angespielt-1110736/
24.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/wolfenstein__1__b2teaser_169.jpg
wolfenstein
specials