Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheBadFrag
        Wenn man natürlich am Ende eines Feldweges wohnt, hat man Pech gehabt.

        Naja, an einer Hauptverkehrsstraße und auch mehere Laeden im Ort (Geststaette, Frisör) sollte sowas wie DSL schon sein. Naja, Telekom will halt kein Outdoor-DSLAM errichten und Kabel wurde nach der Wende im laendlichen Gebieten nicht gezogen.

        Das der Breitbandatlas, von der Regierung vom Netz genommen wurde, ist ein Witz. Nur weil man eben im Osten zu 30% weiße Flecke hat, oder wie?
        Und LTE sehe ich, wegen der Drossel, nicht als Breitband an!
      • Von TheBadFrag Software-Overclocker(in)
        Obwohl ich hier eher ländlich wohne gibts hier überall 150 MBit/s, wenn man einen Kabelanschluss hat. Wenn man natürlich am Ende eines Feldweges wohnt, hat man Pech gehabt.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        @ DARK-THREAT du kannst ihm keinen Vorwurf machen. In den Medien wird im doch bei gebracht, wie ach so gut das Internet in Deutschland ist. Und wenn man so etwas ungefiltert konsumiert, naja dann ... siehst ja selbst.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheBadFrag
        Es gibt fast flächendeckend 150 Mbit/s auch von Unitymedia.

        Es gibt Unitymedia nur in 2 Bundeslaender!
        Bei uns gibt es zB kein Unitymedia, kein KabelBW, kein KabelDeutschland, kein Primacom (nur in der Stadt verfügbar), kein DSL (egal welche Art).
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von DBGTKING
        Man kann ja auch mehr machen als nur ausgiebig Mittag zu machen,wie wäre es mit einer Runde Spazieren gehen(ausgiebig),dann ist das warten auch nicht mehr so lange.

        Geht nicht, dafür hab ich ein Y-Chromosomen zuviel!
        "Spazieren gehen" ??? Wo liegt der Sinn?
        ... aber stimmt schon, gibt genug Alternativen, Zeit zu vergeuden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122706
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The New Order - Lassen sich Filesharer von 45 GB abschrecken?
Wolfenstein: The New Order ist ein Schwergewicht beim Thema Datenmenge, doch lassen sich davon Filesharer abschrecken? Vereinzelt ja, wie Torrentfreak herausgefunden hat. In der Summe aber sind es wohl doch zu wenige, als dass es einen signifikanten Wert hätte. Nebenbei liefert die Story aber auch einen netten Blick auf das geschwürartige Wachstum von Daten.
http://www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/Specials/Wolfenstein-The-New-Order-Lassen-sich-Filesharer-von-45-GB-abschrecken-1122706/
29.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Wolfenstein_The_New_Order_2400-3200p_downsampled_3-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials