Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von Robonator
        Hier der Trailer mit eng. Synch:
        https://www.youtube.com/w...

        Das kommt hier nie im Leben so raus .
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von "polarwolf;6199521"


        Singularity ist der Hammer. Einer der besten, wenn nicht der beste Schlauch-Shooter überhaupt. Einzigartige Atmosphäre auf dem dreckigen, verseuchten Katorga-12 Eiland. Zu schade, dass das Game gefloppt ist, Raven hat wirklich gute Arbeit geleistet, während Activision sich überhaupt nicht gekümmert hat, von wegen Marketing oder so.
        Edit: zurück zum Thema Wolfenstein. Wolfensteins Fantasie-Gegener gehen ja eher in die Richtgung Mech/Roboter als Monster/Mutanten, also wirds wohl kaum so düster werden wie Singularity, könnte aber trotzdem ein guter Shooter werden.
        Ja finde das auch. Hab das Spiel nur zufällig gefunden und hab gesagt wenn man nicht riskiert kriegt man Nichts. Obs dafür wohl Grafikmods gibt? Hab richtug Lust es zu spielen jetzt, und jetz mit der 7970 geht sicher SGSSAA flüssig
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight

        Laut ersten Previews ist die Grafik von Wolfenstein bei weitem nicht auf dem Niveau der aktuellen Platzhirsche. 60 FPS bei 1080p ist in dem Fall eine Selbstverständlichkeit...

        Find ich auch gut so. 60Fps sind (v.a. in Shootern) essentiell für die Spielbarkeit eines Spiels. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum viele Publisher bzw. Entwickler (wer immer auch dafür verantwortlich ist) auf "bessere" Grafik auf Kosten der fps setzen.
        60fps und 1080p (in der Reihenfolge) sollten eine höhere Priorität haben als irgendwelche grafischen Spielereien.

        @OriginalOrigin:
        Könnte daran liegen. dass man 1080p als Standard erwartet hat.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und freu mich auf brutale Erwachsenen-Action

        Allerdings hab Ich so meine Zweifel, dass das Spiel auf PS4 und Xbone mit 1080p und 60 FPS laufen wird
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Da kommen mal gute Nachrichten über die Xbox und fast keiner geht darauf ein. Aber wehe es heißt mal wieder " hat nur 900p" dann wird ewig lang geschrieben wie ******* alles ist.


        bleibt abzuwarten ob sie zugunsten von 1080p dafür an den qualitätsreglern richtung nach unten geschraubt haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111297
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The New Order in 1080p mit 60 Fps auf Xbox One und Playstation 4 - 15 bis 20 Stunden Spielzeit?
Wie der Publisher Bethesda Softworks bestätigt haben soll, wird "Wolfenstein: The New Order" sowohl auf der Playstation 4 als auch der Xbox One in Full HD und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Derweil gibt es Gerüchte, dass der nur über einen Einzelspielermodus verfügende First-Person-Shooter etwa 15 bis 20 Stunden Spielzeit bieten wird.
http://www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Wolfenstein-The-New-Order-Xbox-One-Playstation-4-1111297/
27.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Wolfenstein_The_New_Order_20130507170854_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,bethesda
news