Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        20 Stunden sind akzeptabel für die nette Ballerorgie!
        Bald ist es soweit...ratatatatatat!!!
      • Von DiZER
        wehren sich die gegner auch mal?

        die KI scheint ja echt mies zu sein, hoffe mal nicht das es so kommt wie ich vermute.

        von der grafik fang ich jetzt mal garnicht erst an, schließlich haben wir schon 2014.

        14,99 bei steam wäre eine überlegung wert, wenn nicht - wird's schwer.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Da_Vid
        Dann werden im Falle von ja hauptsächlich Shootern sowohl "Kultur" als auch "Kunst" (Vom Wort Geschichte mal abgesehen) mehr als nur mit beiden Beinen getreten...
        Über Kunst kann man eig. nicht streiten, sorry. Es ist Kunst
        https://www.youtube.com/w...

        noch "besser"
        https://www.youtube.com/w...
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von Sumpfig
        ist diese leidige Diskussion um die fehlenden Nazi-Symbole immer noch ned rum?

        lächerlich, sich über sowas aufzuregen.
        Nun, es sind ja nicht nur die Symbole. Die Nazis sind in der Deutschen Version nicht wirklich Nazis, sondern werden nur "Das Regime" genannt. Wie es aussieht werden bestimmte Worte, ob in gesprochener oder schriftlicher Form, in der Deutschen Version nicht zu hören oder zu lesen sein, sondern werden ersetzt.

        Aber selbst das wäre nicht mal für mich das große Problem. Ob ich jetzt gegen das Regime oder gegen Nazis kämpfe, macht für mich jetzt nicht den großen Unterschied.

        Mein Problem: es wird scheinbar nur eine Version der englische Sprachausgabe geben (die Unzensierte). Das führt dazu, dass die deutsche Version des Spiles scheinbar keine englische Sprachausgabe hat, weil man ja sonst eine 2te Version produzieren müsste (eine zensierte). Natürlich weiß ich nicht wie oft und in welcher Frequenz bestimmte Worte im Spiel verwendet werden, aber scheinbar lohnt es sich nicht eine 2te englische Sprachausgabe, mit den Anpassungen für DT, zu produzieren.

        Ich bevorzuge es eben in manchen Spielen, wenn nur die Deutschen Deutsch sprechen, die Amis Amerikanisch, die Russen Russisch. Zumindest zu Spielbeginn ist BJ mit Kameraden unterwegs, die eben keine Deutschen sind, und mMn auch nicht auf deutsch Quasseln sollten. Ich finde, dass trägt einfach zur Atmosphäre bei.

        Beispiel: Wenn ein Amerikaner seinen Kollegen fragt (welcher als einziger einer Gruppe amerikanischer Soldaten Deutsch kann), was der deutsche Gefangene gesagt hat, weil er selbst die deutsche Sprache eigentlich nicht versteht, zuvor und danach aber selber im besten Deutsch redet - dann kratzt das an der Atmosphäre.

        Edit: Nur um für Klarheit zu sorgen. Mich stören die Änderungen in der Summe.
      • Von noghry Sysprofile-User(in)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120673
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The New Order - Spielzeit liegt bei 20 Stunden
Bis zum Release von Wolfenstein: The New Order dauert es nur noch wenige Tage. Der neue Teil der Wolfenstein-Serie soll am 20. Mai erscheinen. Über Reddit hat der Creative Director von Wolfenstein: The New Order, Jens Matthies, auf die Frage eines Fans bekannt gegeben, dass die Spielzeit bei circa 20 Stunden liegt.
http://www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Wolfenstein-The-New-Order-Spielzeit-von-20-Stunden-1120673/
11.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Wolfenstein_TNWO_GSA_Fire_in_the_Sky-pcgh_b2teaser_169.jpg
news