Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rollora
        Doom hatte keine schlechte Wertungen. Wovon du sprichst, ist Doom 3, das ist aber ein völlig anderes Spiel als Doom, das ist als würde ich sagen Half Life hatte schlechte Wertungen, und in Wirklichkeit meine ich ein Spiel 10 Jahre später, das irgendwas von Half Life klauen möchte.
        Schrieb in Klammern BFG-Edition also das Refresh, auch Doom 3 hatte selbst keine schlechte Wertungen(bei Metacritic).
        Wenn du aber meinst die ersten Dooms gut waren, bleibt meine Aussage eig. noch richtig, dass beide Serien in etwa gleich viel Potenzial haben, wobei ich dies nur als Gegenargument, zur voreiligen Bezeichnung als Schrottgame brachte.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        kann man den Artikel bitte endlich ändern? Die letzte Zeile ist sinnlos, niemand hat Quake erwartet, es wurde schon so oft bestätigt, dass an Doom gearbeitet wird...
      • Von Asdener PC-Selbstbauer(in)
        Fehler im Bericht

        Quake 4 gibts schon. Hier ist wohl Quake 5 gemeint oder?


        Werd mir Wolfenstein auf jeden Fall anschauen, Doom ist eher uninteressant, fand Quake iwie geiler ^^
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Ist auf jeden Fall vorgemerkt Hätte mal zur Abwechslung auch nix gegen andere Feindbilder als Nazis, pöhse Turbanträger oder aktuell eben Terroristen. Aber, man nimmt was man kriegen kann und hofft das beste... Ahja, Quake 4. Schön, das es endlich doch noch erscheint

        Gruß
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Mal abwarten, wenn das Game im Handel ist entscheide ich mich. Doom 3 hatte mich nicht so vom Hocker gerissen daher betrachte ich es erstmal mit Abstand
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110258
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt
Nachdem es die letzten zwei Monate verdächtig ruhig war, hat Bethesda per Trailer nun endlich den Release-Termin für Wolfenstein: The New Order veröffentlicht. Schon Ende Mai erscheint die Neuauflage der Abenteuer von BJ Blaskowitz und seiner munteren Truppe. Wer das Spiel vorbestellt, soll Zugang zur Doom-Beta erhalten - es handelt sich hier um ein neues Doom von id Software.
http://www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Wolfenstein-The-New-Order-Release-Termin-1110258/
19.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/wolfenstein__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
news