Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SnugglezNRW
        als würde das Game auch nur 1% besser oder schlechter sein wenn man da jetzt ein Hakenkreuz sehen würde.
        warum also über den Entwickler jammern der sich nur an die Gesetze hält.
        Es geht hier nicht um "besser oder schlechter", sondern um Authentizität !

        Und worin liegt die Logik sich bei einem Spiel an die Gesetze zu halten, in Filmen hingegen nicht ?
      • Von Monsjo
        Wie gesagt die fehlenden Symbole stören mich wenig. Was mich aufregt ist der fehlende O-Ton(Obwohl der deutsche Ton sehr gut ist) und die veränderte Handlung.
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        FÜR ALLE DIE GEGEN DIESEN REGIONLOCK VORGEHEN WOLLEN Habe mit dem europäischen Konsumentenschutz gesprochen :: Wolfenstein: The New Order German Edition General Discussions

        zumindest für die österreicher und schweizer hier aber deutsche dürfen auch mit machen

        wenn wir glück haben wird sich was ändern!
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Zitat von Shurchil
        *wegen der Zwischenflimchen

        @Topic: Das Titelbild: "Haupstadtmädels" für ein 't' damit es Haup(t)stadtmädels heißt, hat's wohl nicht mehr gereicht, oder?
        Hach schön, wenn ausländische Publisher/Entwickler die Deutschen so auf's Korn nehmen und dabei dann noch so versagen.

        War ja klar, Realtime Cutcenes mit der Engine werden ja auch immer mehr eine Seltenheit (was ich Schade finde). Dabei sind die Filme sogar sichtbar intern mit der Engine gerendert worden und reißen jetzt Qualimäßig keine Bäume raus (sprich: nicht auf Blizzard/Dreamworks Niveau). Bedankt euch bei den Konsolen, welche teilweise dies nicht in Echtzeit gebacken bekommen.
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von SnugglezNRW
        wie einige hier wegen der Zensur von diversen Nazi-Symbolen dem Spiel nicht einmal eine Chance geben ist echt lustig.
        als würde das Game auch nur 1% besser oder schlechter sein wenn man da jetzt ein Hakenkreuz sehen würde.
        werdet erwachsen.
        so sieht die Gesetzgebung nunmal aus.
        es war im Vorfeld klar das das Spiel geschnitten in DE kommen wird.
        warum also über den Entwickler jammern der sich nur an die Gesetze hält.

        So ein Schwachsinn aber auch >-<
        Geht doch nicht um die Hakenkreuze.

        Es ist eben schon was anderes wenn alles Nazinalsozialistische aus dem SPiel entfernt wurde. Das Spiel baut darauf auf, das die Nazis den 2WK gewonnen haben und die Welt beherschen und das will ich auch Spielen, ich will da keine Große Halle sehen und die Nord-Süd-Achse wenns nicht die Nazis waren die die gebaut haben, sondern son komisches Regime. Da das Spiel auf dem 2WK aufbaut, ist es beknackt den Antagonisten durch xy zu ersetzen, wenn man weiß wer die Parteien damals waren. Ich finde die Zensur baut die Atmospähre aufjedenfall sehr ab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121811
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The New Order - Internationale Tests: Donner Wetter!
Donner Wetter, wer hätte das gedacht: Wolfenstein: The New Order bekommt in den internationalen Tests eine Durchschnittswertung von 80 und es wird erstaunlich wenig Kritik geübt - vor allen Dingen nicht an Punkten, die man sonst übereinstimmend gewohnt ist. Machine Games Shooter ist keinesfalls ein innovatives Meisterwerk, dafür aber grundsolide, handfeste, spaßmachende Action, die trotz einigem Klamauk ihre ernsten Züge nicht verliert.
http://www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Wolfenstein-The-New-Order-Internationale-Tests-Donner-Wetter-1121811/
20.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Wolfenstein_The_New_Order_2400-3200p_downsampled_68-pcgh_b2teaser_169.jpg
wolfenstein
news