Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ratmal86
        Die bösen PC-Raubkopierer....uh....es ist ja die Konsolenversion
        Alle heulen rum, dass die PC Games vorher im Netz landen. Leider sind es wohl immer wieder die Konsolenfassungen, die Tage vorm Release dort landen.

        Das liegt auch nur daran, dass die Spiele vom Meister DRM persönlich gesichert sind...Steam.
        Ebenso die PC Spiele wären schon längst im Netz, wenn bestimmte Dateien nicht erst nach Aktivierung entschlüsselt bzw. geladen werden.

        Und nebenbei kommt da jetzt bei jedem Spiel extra so eine News? Das ist schon seit Jahren so.
        Man kann ja schonmal einen Text für Watch Dogs auflegen. Das erscheint auch Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche im Netz
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nightlight
        EDIT: ach soooo...es handelt sich um die Konsolenversion. (man sollte den Text eben doch vollständig lesen...).
        Hast dich schon gewundert warum du es vergeblich suchst und einfach nicht finden kannst.

        Naja, ist jetzt ja nichts neues. Wann kommt eigentlich die News "Spiel erscheint heute, immer noch keine Version im Netz zu finden"?
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        ja jungs kaufts euch mal......die entwickler muß ja auch einer bezahlenoder wollt ihr demnächst wieder hören das auf dem pc nur geklaut wird und es bald nichts mehr zum daddeln fürn pc gibt oder was???
        ne oder!!!
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        Zitat von Freakless08
        Ah ja. Ich will mir Produkt X nicht kaufen, deswegen besorge ich es mir illegal. Super Einstellung.
        Zu vielen Spielen gibt es (inoffizielle) uncensored Patches.... kein Problem. Aber das komplette Spiel illegal saugen und dann sich mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumente rausreden wollen finde ich sowas zum kotzen.
        Wenn jemand eine Bank überfällt, kann sich der Bankräuber sicherlich auch rausreden das die ganzen Waren im Laden teurer wurden und die Bank ist schließlich versichert und somit entsteht kein Schaden
        Na dann mal Mahlzeit.
        Freak...du weisst schon das schlechte vergleiche, einfach nur schlecht sind und besonders dann, wenn sie ganz andere sach und straftatbestände darstellen?
        iwas illegal zu laden, mit nem bankraub gleichzusetzen, is mal sowas von deplatziert, da muss ich ernsthaft an deiner intelligenz zweifeln.

        inoffizielle patches, bringen aber auch gerne mal wieder probleme, bsonders wenns in richtung multiplayer geht oder auch nen netten hickhack mit den DRM plattformen, wenn zu updates kommt...das is also auch nicht immer so einfach abgetan, wie du es hier darzustellen versuchst.

        ich finde es durchweg zum kotzen, wenn man versucht ein paar kopierte digitale bytes, zu einem schwerverbrechen zu deklarieren versucht und tatsache den doktrienhaften wiederkäuern glaubt, das dadurch ja ach wie wunders was für immense schäden entstehen und dabei völlig ignoriert, das die meisten loader, sich das ohnehin nicht gekauft hätten, wenns das halt nicht grad "gratis" gegeben hätte.
        das ist bei software/games nämlich noch ausgeprägter, als bei filmen/musik.

        aber stimmt ja, 1 Micheal Jackson Song geladen=5 jahre knast, Micheal Jackson umgebracht= gibt nur 4 jahre.
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Ich habe kein Mitleid mit Bethesda, da man auf solch kranke DRM Maßnahmen bei der PC Version zurück greift, um deutsche Kunden vom günstigeren internationalem Markt fern zu halten. Ich hofffe es wird aus diesem Grund ein beliebtes und oft gespieltes Spiel aber nur selten gekauft!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121159
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten
Wolfenstein: The New Order von Machine Games und Bethesda Softworks wird am 20. Mai 2014 zeitgleich für Konsolen und den PC in Nordamerika, Europa und Australien veröffentlicht - doch auf Filesharing-Webseiten ist bereits eine erste gecrackte Version des Spiels aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Wolfenstein-The-New-Order-Doiwnload-Torrent-1121159/
15.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/GSA_Berlin_Hotel_Final_b2teaser_169.png
wolfenstein,bethesda
news