Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Mal kucken, was man für eine digitale Kopie auf den Tisch legen muss. Vlt unterstütze ich es. Entwicklerstudios aus Deutschland sollten imo eh mehr gefördert werden.
      • Von Pflaumenwunder Komplett-PC-Käufer(in)
        Was bei dir Diablo 3 ist, ist bei mir The Incedible Adventure of Van Helsing 1/2 der fall. (zu flach). Ich habe TIAoVH 1 gebackt und Teil 2 spontan gekauft... Teil 1 ganz gern gespielt, bis sich die Abstürze zu sehr gehäuft haben. Und Teil 2 habe ich bis heute nicht verstanden.... hm.

        Das Video sieht für mich einigermaßen interessant aus aber ob ich es backe weiss ich noch nicht. Anschauen werde ich mir die KS Kampagne auf jedenfall mal... Aber Grim Dawn spiele ich gern. Warte nur darauf, das es fertig wird.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Diablo 3 ist nicht vergleichbar mit dem Genre Hack´n Slay.
        Da gibt es noch so viele Alternativen dazu, dass dieses Genre eigentlich nie langweilig wird.
        Ich spiele fast ausschließlich nur Hack´n Slay.
        Hier einige Alternativen, Path of Exile, The Incedible Adventure of Van Helsing 1/2, Grim Dawn, Victor Vran,
        Sacred 1/2, Dungeon Siege 2, Titan Quest, und hoffentlich bald dass hier vorgestellte Umbra.

        Diablo 3 spiele ich übrigens überhaupt nicht (mehr), ist mir zu flach. ^^
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        sieht ganz nett aus,
        weis aber nicht ob ich gefallen dran finden könnte.
        hab schon so viel diablo 3 gesuchtet das mir das genre schon bis zum hals steht.
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        Sieht schön aus. Diabolo 3 ist irgendwie lahm.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1158420
Wolcen: Lords of Mayhem (Umbra)
Spielmechanik der Diablo-2-Hommage im Video
Umbra is ein Hack & Slash-Spiel im Diablo-2-Stil, das eine offene Welt, prozedurale Skills und Waffen sowie viel Loot bietet. Im neuen Video werden grundsätzliche Spielmechaniken wie Eigenschaften und Elementargewalten vorgestellt. Am 13.5. soll eine Kickstarter-Kampagne starten.
http://www.pcgameshardware.de/Wolcen-Lords-of-Mayhem-Umbra-Spiel-40464/Videos/Spielmechanik-des-Cryengine-Diablo-Klons-im-Video-1158420/
08.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/vlcsnap-2015-05-08-08h41m16s91_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63109_sd.mp4