Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Mich nervt der Player schon so sehr: 1 Min Video, davor soll ich mal 30 Sekunden blöd warten. Mein Internet ist nicht immer schnell, also würde ich gerne GLEICH in HD Buffern, das geht aber erst, wenn die Werbung fertig ist.
        Meine Konsequenz daraus ist, dass ich keine Videos mehr anklicke die nicht mehrere Minuten dauern. Wenn ihr keine Userfreundliche Website hinkriegt, dürft ihr euch über Werbeblocker nicht wundern.
      • Von Gimmick Freizeitschrauber(in)
        Zitat von schneemaennle
        Sieht zwar sehr schick aus, aber ich finde es fast schon Verschwendung einen so hohen Grafikaufwand bei einem Hack'n Slay Game zu betreiben bei dem die Kamera sowieso relativ weit entfernt ist und man gar nicht allzuviel von Quixel Texturen haben wird.
        Vielleicht gibts ja ingame Cutscenes, wo dann die Kamera auch näher kommt.
      • Von schneemaennle Kabelverknoter(in)
        Sieht zwar sehr schick aus, aber ich finde es fast schon Verschwendung einen so hohen Grafikaufwand bei einem Hack'n Slay Game zu betreiben bei dem die Kamera sowieso relativ weit entfernt ist und man gar nicht allzuviel von Quixel Texturen haben wird.
      • Von BoMbY Freizeitschrauber(in)
        Die Kythera AI ist eine Middleware die jeder kaufen kann. Umbra nutzt die mindestens genauso lange wie Star Citizen (beide Projekte sind auf der Kythera-Seite, mind. seit die Kythera AI bei Star Citizen vorgestellt wurde, als Referenz genannt).
      • Von Tranceport PC-Selbstbauer(in)
        Sieht schon wirklich top aus! Aber schon fast zu gut, da fehlt mMn. etwas Charakter (kann natürlich noch alles kommen, das sind jetzt meine aktuellen Gedanken). Und eine bestehende Engine mit einer dazupassenden, bestehenden AI zu verketten plus gekaufte Texturen drauf kleben ist jetzt zwar mehr, als ich könnte. Aber der Sprung zu einem guten Spiel ist noch riesig.

        Werde den Titel aber definitiv im Auge behalten, sofern er denn einen Mehrspieler erhält.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159405
Wolcen: Lords of Mayhem (Umbra)
Umbra mit Cryengine: Physikbasierte Shader, teilzerstörbare Umgebung und Quixel Megascans
Es gibt neue Details zum Hack & Slay Umbra auf Basis der Cryengine. Solarfall Games setzt für die Texturen auf Quixels Megascans-Bibliothek, die mit Capturing-Technik von echten Materialien gescannt werden. Die Oberflächen werden mit physikbasierten Shadern dargestellt und die Umgebung ist teilzerstörbar.
http://www.pcgameshardware.de/Wolcen-Lords-of-Mayhem-Umbra-Spiel-40464/News/PBR-teilzerstoerbare-Umgebung-Quixel-Megascans-1159405/
20.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Umbra-pcgh_b2teaser_169.jpg
news