Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bios-Overclocker Software-Overclocker(in)
        Sorry for OT, aber : Jeder nutzt in 10 Jahren Linux. Wie ich diesen Mobilkram hasse.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Ich weiß nicht was Microsoft alles als "am Körper" definiert aber ein modernes Smartphone hat schon mindestens 4-5 Sensoren... das deren Zahl noch zunehmen könnte glaube ich gerne.

        Zitat
        Vor 20 Jahren haben sie auch mal gesagt dass sie in 20 Jahren auf dem Mars sind.

        Das scheitert allerdings auch nicht an der Technik sondern am politischen Willen und am Geld...

        Wenn jemand vor 10 Jahren gesagt hätte:"" wir wollen 2013 auf den Mars koste es was es wolle" (ähnlich wie bei der Mondlandung) dann wäre das auch möglich gewesen.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold
        Vor 20 Jahren haben sie auch mal gesagt dass sie in 20 Jahren auf dem Mars sind.
        Ich habe heute noch keine Astronauten auf dem Mars gesehen.

        Irgendwann bekommst du schon noch besuch von "Aliens" von der Erde. (Deine Aussage klingt, als wärst du gerade da...)

        Zitat
        Qi Lu, der Präsident des Online-Bereiches bei Microsoft sieht in Bing eine Möglichkeit, die Daten solcher Sensoren zu verarbeiten.
        SIIICHER! Natürlich müssen Daten erstmal zu nem Server geladen werden um dort verarbeitet werden zu können. Dann können deine Freunde gleich deine vitalen Funktionen schecken.

        Neue Statusmeldung bei Facebook:
        "Boah mein Kumpel Ali hat voll wieder den Bluthochdruck inner Hose steht hier bei Bing! Dabei ist er zu 95% unfruchtbar laut Google! Und seine Tochter ist auch gar nicht seine.. buahaha *weglach* Und offensichtlich is die schwanger von.. oh shit!!!"

        Oder:

        Besorgte Lehrerin ruft Mutter an:
        Lehrerin: "Frau Meyer ich habe gesehen, dass Ihr Sohn schon wieder mitten am Tage eine Ejakulation hatte, und das mit 17 Jahren!"
        Mutter: "Er ist doch alt genug. Und woher wissen sie...."
        Lehrerin: "Ja das hat er bestimmt von seinem Vater! Wobei sie auch ruhig etwas leiser sein könnten, wenn Sie das Schlafzimmer schon in der selben Etage haben. Was macht eigentlich Ihr Furunkel?"
      • Von maxmueller92 PC-Selbstbauer(in)
        Na wir gehören dann ja zu einer der letzten Generationen die sich illegales erlauben darf
        Aber irgendwann wird sowas kommen, die einpflanzung von Chips bei der Geburt, da bin ich mir sicher.
      • Von Badewannenbehüter Lötkolbengott/-göttin
        Schon klar. Überleg dir mal die pflanzen dir einen Sensor ans Auge, der sieht was du siehst.
        Ziemlich blöd in manchen Fällen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060789
Wissenschaft
Tragbare Hardware: Jeder trägt laut Microsoft in 10 Jahren 10 Sensoren am Körper
In einigen Jahren wird es nach Ansicht des Leiters der Interactive Entertainment Sparte bei Microsoft, Don Mattrick, wohl ganz normal sein, gleich mehrere Sensoren am Körper zu tragen. Deren Daten würden dann zum Nutzen des Trägers verwendet.
http://www.pcgameshardware.de/Wissenschaft-Thema-237118/News/Tragbare-Hardware-Microsoft-10-Jahre-10-Sensoren-1060789/
15.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/star_trek_first_contact_borg.jpg
microsoft,bing
news