Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Grendizer
        Es liegt natürlich im Auge des Betrachters, ob man sowas gut findet oder nicht...if you know what I mean
        Bei einem Fail der Technik / Elektronik or what else kann es ins Auge gehen.
      • Von xytz Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von captainawesome87
        Ich finde es geil, auch wenn ich es selber nicht nutzen möchte. Es ist schön zusehen, das die Menschheit immer weiter kommt. Gehört nicht hier her, aber Microsoft hat auch einen ziemlich geilen Patent Eintrag erstellt.
        Microsoft möchte in der Zukunft die DNA des Menschen als Speicher nutzen.
        Was ich am meisten toll finde, ist das die Polizei oder andere Staatseinrichtungen damit was anfangen können,sei es zb bei der Terror Bekämpfung, Flugzeug abstütze usw. .
        Da mann dann in die Erinnerungen des Menschen eingreifen kann.
        Der Speicher soll auch Jahrelang nutzbar sein und selbst wenn die DNA beschädigt ist, kann mann sie wieder komplett wiederherstellen.
        Gruslig aber ey, auch irgendwie geil
        Das selbe kann mann auch dann in der Aufklärung oder ähnliches, mit den Sony Kontaktlinsen machen.
        Das Militär wird da sehr wahrscheinlich Vorgang haben ,wie bei allen neuen Technologien, die einem Land (USA) ihre Überlegenheit gegen andere Staaten bewahrt.


        Ich hoffe nur, das so etwas niemals angewendet wird, um Daten zu speichern oder möglicherweise Unschuldige zu Brandmarken.
      • Von xytz Schraubenverwechsler(in)
        Also ich würde mir bei Einführung diese Produkts gleich mal einen Störsender bauen.
      • Von xytz Schraubenverwechsler(in)
        Also ich würde mir bei Einführung diese Produkts gleich mal einen Störsender bauen.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von captainawesome87
        Ich finde es geil, auch wenn ich es selber nicht nutzen möchte. Es ist schön zusehen, das die Menschheit immer weiter kommt. Gehört nicht hier her, aber Microsoft hat auch einen ziemlich geilen Patent Eintrag erstellt.
        Microsoft möchte in der Zukunft die DNA des Menschen als Speicher nutzen.
        Was ich am meisten toll finde, ist das die Polizei oder andere Staatseinrichtungen damit was anfangen können,sei es zb bei der Terror Bekämpfung, Flugzeug abstütze usw. .
        Da mann dann in die Erinnerungen des Menschen eingreifen kann.

        Der Speicher soll auch Jahrelang nutzbar sein und selbst wenn die DNA beschädigt ist, kann mann sie wieder komplett wiederherstellen.
        Gruslig aber ey, auch irgendwie geil
        Wie wahr!
        (ganz ehrlich, es schaudert mich! Not awesome imo )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194136
Wissenschaft
Patentantrag: Sony arbeitet an Kontaktlinse mit integrierter Kamera
Sony hat in den USA die Patentierung einer Kontaktlinse beantragt, die sämtliche Technik zur Nutzung als Kamera integriert hat. Gesteuert wird das Aufnehmen per blinzeln. Die notwendige Miniaturisierung dürfte aber noch Zukunftsmusik sein.
http://www.pcgameshardware.de/Wissenschaft-Thema-237118/News/Sony-Patentantrag-Kontaktlinse-integrierte-Kamera-1194136/
02.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Sony-Kamera-Kontaktlinse-Patent-pcgh_b2teaser_169.jpg
kamera,sony
news