Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Supeq Software-Overclocker(in)
        NIE abstürzen kann ja schon mal gar nicht sein, was ist denn wenn das "einspringende System" auch abschmiert ? Auch wenn es unrealistisch ist, das alle Systeme ausfallen; ausgeschlossen ist es nicht
      • Von Gast20140625
        Zitat von "KastenBier;5005103"
        Wo bleiben denn diese ganzen großen Innovationen, die ich tagtäglich auf diversen IT-Newsseiten lesen darf? Der Superakku mit 1000% mehr Kapazität oder die Festplatte mit 500% mehr Speicher, die durch "neue und bahnbrechende Techniken" ermöglicht werden? Bisher ist von diesen Wahnsinnsinnovationen noch nichts, aber auch rein garnichts auf dem Verbrauchermarkt angekommen.

        Mich kotzt es an, ständig die hohlen News lesen zu müssen. Das richtet sich nicht allein an die PCGH, sondern an alle Berichterstatter, die mal wieder irgendetwas in den Himmel loben, was es eh niemals geben wird.
        Wenn du immer den kompletten Artikel lesen würdest, würde die auffallen, dass da meistens steht, dass man in den nächsten Jahren nicht damit rechnen muss, diese Technologie kaufen zu können.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Im Titel. Man würde annehmen, dass "Forscher" nicht etwas "entwickeln", was es schon gibt - sondern etwas innovatives.
      • Von Ulathar PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Schokomonster
        Setzt für 5 Minuten meinen Nachbarn daran und er wird abstürzen


        Ahaha ja, ich muss auch gerade an eine ganz spezielle Person denken
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SparkxX
        Ein redundanter Mainframe mit möglichst gleichmäßig verteilter Belastung - wo ist die Innovation die im Titel angepriesen wird?
        Im Titel?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055838
Wissenschaft
Britische Forscher entwickeln PC, der niemals abstürzen soll
Wer kennt das Problem der Bluescreens nicht? Ein Großteil der PC-User wird bereits lästige Erfahrungen mit den meist unerwartet auftretenden Abstürzen gemacht haben. Britische Forscher haben jetzt einen PC entwickelt, der niemals abstürzen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Wissenschaft-Thema-237118/News/PC-der-niemals-abstuerzt-1055838/
18.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Deutsches-Klimarechenzentrum-HLRE2-Supercomputer_TapeLibraryInside800.jpg
news