Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Mir reicht unsere Packstation
      • Von Black Buty Komplett-PC-Aufrüster(in)
        DHL sollte sich ersteinmal um die Seite "paket . de" kümmern, bevor die nicht Nutzbar ist werde ich mich garantiert weder weiter für den Kasten interessieren, noch mich dafür anmelden/bewerben/registrieren/wasauchimmer.
      • Von Gummert Freizeitschrauber(in)
        Sind Versichert die Waren. Dir kann es egal sein. Das Geld kriegst du wieder.
        Dein Bote wird der leidtragende sein, da sein Bezirk vergrößert wird. Also musst du unter Umständen nur länger warten als üblich.
        Die Kästen werden auch dort eingesetzt, wo bereits viele Filialen geschlossen wurden. Um den Andrang zu kompensieren.

        In meiner Stadt gibt es nächstes Jahr die Kästen, genau dann macht die einzige Filiale dicht. Also 10 Arbeitsplätze, wegen den Kästen. Sag ja, Gewinnmaximierung.

        Aber solange es ja einem selbst nicht trifft, ist alles gut
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Neue Weidegründe für Diebe
        Jetzt müssen sie erst gar nihct mehr INS Haus einsteigen.
        Aber ist schon gut so, finds auch eine gute Sache, Hauptsache man kann dies nicht zu leicht aufbrechen.
      • Von Gummert Freizeitschrauber(in)
        Dorf kannst du Doppeldeutig betrachten, zudem sind in den beiden genannten " Dörfern " genau die netten Schaltcentren wo man gern etwas mogelt um diverse Neuerungen "besser" und schmackhafter zu machen. Ich kenne die Masche.
        Bei der letzten Aktionärsversammlung, hat man mir auch den Honig ums Maul geschmiert

        Auch das unsere Regierung ( ganz besonders die SPD ) und der Springerverlag auf der Matte steht, zwecks vollständiger Privatisierung der Deutschen Post, erfährst du auch nicht in den Medien.
        Wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue, ab 2017 sollen alle " noch " Beamten bei der Deutschen Post beseitigt werden, und die SPD ist da ganz dick drin. Denn das Problem zur vollständigen Privatisierung, sind die Beamte.
        Die Regierung plant seit letztem Jahr schon diverse Stellen neu zu vergeben, wo diese Beamten dann hin dürfen... dann ist der Weg frei zur Privatisierung, toll nicht wahr
        Naja ein gutes hat es: Dann hat man wenigstens wieder korrekte Beamte in den Behörden sitzen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1120785
Wirtschaft
Der DHL Paketkasten im Video
Der Paketdienst der deutschen Post, DHL, hat bestätigt, dass man den Paketkasten bundesweit einführen wird. Im Grunde handelt es sich dabei um eine persönliche Packstation, die vor der Haustür steht. Wie DHL sich die Funktion genau vorstellt, zeigt das folgende Video.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/Videos/Der-DHL-Paketkasten-im-Video-1120785/
12.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/F07C58D0-A74F-90C6-F5594CA195A4F5CC_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57742_sd.mp4