Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MehlstaubtheCat Gesperrt
        Ein Eiföhn oder ein anders Apple Produkt wird es bei mir auf Lebenszeit nicht geben. Jedem dass seine
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Watertouch
        Ich habe eigentlich nichts gegen Apple aber es steht außer Frage das sehr viele vor allem junge Menschen solche Geräte als Statussymbol benutzen und sich völlig aufplustern. Das finde ich einfach erbärmlich.
        Ob das nun ein Handy, Kleidung, ein Auto oder sonstwas ist, ist doch völlig irrelevant.
        Statussymbole hat es immer gegeben und wird es immer geben. Sich darüber aufzuregen ist eigentlich sinnlos, nicht das ich sowas gut heiße, aber es ist eben verschwendete Energie. ^^
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von S754
        Ach, das ist out? Upps
        Ich trage gerne mein Handy am Gürtel.
        Wenn es einen praktischen Nutzen hat

        Zitat von Metalic
        Ich steck es lieber in Autos und Motorräder, aber da schütteln dann bestimmt auch einige den Kopf. Aber das ist mir völlig wurst, und das sollte auch jemandem egal sein, der 800€ für sein iPhone ausgibt. Ist ja jedem selbst überlassen.
        Ganz genau. Und deswegen finde ich es immer so unverständlich, wenn Leute darüber herziehen, was andere Leute mit ihrem Geld machen.
      • Von Metalic Software-Overclocker(in)
        Ich glaube Apple braucht sich die nächsten Jahre nicht wirklich Gedanken um finanzielle Probleme machen. Genauso wie Samsung und Co.
        Ist doch auch in Ordnung wenn die Firmen ihr Geld kassieren. Ich habe auch absolut nichts gegen Apple, auch wenn ich schon immer Android genutzt habe. Die Geräte von Apple finde ich gut, ich persönlich sehe es aber nicht ein, so viel Geld für ein Telefon!!!! zu bezahlen. Das hat aber nichts mit Apple an sich zu tun. Samsung kaufe ich auch nicht, von daher soll jeder das mit seinem Geld machen was er möchte.

        Ich steck es lieber in Autos und Motorräder, aber da schütteln dann bestimmt auch einige den Kopf. Aber das ist mir völlig wurst, und das sollte auch jemandem egal sein, der 800€ für sein iPhone ausgibt. Ist ja jedem selbst überlassen.
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cook2211
        Junge Menschen haben sich schon immer mit irgendetwas aufgeplustert. Zum Beispiel in den Neunzigern, als die teueren Nokia Handys gerne am Gürtel getragen wurden, damit sie jeder sieht und jedem auffällt, dass sie ein Handy haben.
        Ach, das ist out? Upps
        Ich trage gerne mein Handy am Gürtel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157551
Wirtschaft
Apple: Rekordzahlen im Q2 - dank iPhone 6
Apple hat seine Geschäftszahlen für sein zweites Quartal 2015 bekanntgegeben, das Ende März endete, und dabei erneut Rekorde gebrochen. Grund sind die weiterhin starken Verkäufe von iPhones und Macs, zudem befindet sich der App Store an einer nie zuvor erreichten Spitze. Apple sieht mit der Apple Watch auch dem kommenden Quartal optimistisch entgegen - in dem auch die Ankündigung eines neuen iPhones (6s oder 7) durchaus möglich ist.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/vor-iPhone-6s-Rekordzahlen-1157551/
28.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Apple_iPhone_6-pcgh_b2teaser_169.jpg
wirtschaft,apple
news