Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HenryChinaski Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe im Moment noch ein HTC und dass die sich nicht reich werden wundert mich nicht. Die Daten hören sich schön an, aber das Z3 von einem Freund gefällt mir da um einiges besser.

        Gruß,
        Henry
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja Sony but sehr gute Smartphones, aber die Quartalsberichte sind auch eindeutig.
        Wenn man die Kommentare auf englischen Tech Seiten sieht, ist Sony auf dem US Markt sehr schlecht vertreten.
        Deutschland war so wie so schon immer ein einfacher Markt für Sony, wahrscheinlich sidn wir länger markentreu^^
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von MESeidel

        Was der Markt braucht ist schwer vorher zu sehen.
        HTC verdient sich auch gerade nicht reich.
        Und Sony .... da wundern sich viele warum die die Mobil Sparte nicht schon lange aufgegeben haben.
        Gute Produkte sind keine Garantie für gute Absatzzahlen.
        Das 1520 war ein Vorreiter der 6" Modelle, 1320 damals allein auf weiter Flur in der Preisklasse.
        Im 5" Bereich waren 920 und 925 eher unauffällig aber nicht hinter der Konkurrenz.
        Das 930 war zum Release auch Top, aber anders als der Markttrend.
        Etwas dick/klobig und 6 Monate alter Chip, dafür beste Kamera (OK hinter Nokia 1020 und 808) und unschlagbares Display.
        Naja Sony hat sich seinen Kundenstamm bei Smartphones aufgebaut, und die Z-Serie verkauft sich nicht so schlecht.
        Rein von der Technik sind so Modelle wie das Z3 compact sehr gut und werden auch gerne gekauft, sie bieten ja durchaus Vorteile gegenüber dem S6 oder dem iPhone wie Wasser und Staubresistenz und Speicherkarten-Slot.
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        fand die lumia Geräte eigentlich richtig gut!
        sie waren relativ günstig und haben mitgebracht was man von einem Smartphone erwartet,.... währe da nicht eine kleine Sache.... Flashsupport >-<.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Weniger ist manchmal mehr, der Handy Markt ist doch mehr als überlaufen und relativ gesättigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165428
Wirtschaft
Vor Windows 10: Smartphone-Ausflug sorgt für schlechtestes Quartalsergebnis der Microsoft-Firmengeschichte
Microsoft kommt der Ausflug ins Smartphone-Geschäft nun teuer zu stehen. Die einst von Nokia übernommene Sparte sorgt - wenn auch nicht alleine - für einen Verlust von historischem Ausmaß vor dem Windows-10-Start: durch Abschreibungen stehen 3,2 Mrd. USD Verlust in den Büchern für das abgelaufene Quartal. Davon abgesehen lief es aber ganz ordentlich.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/schlechtestes-Quartalsergebnis-der-Firmengeschichte-1165428/
22.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Microsoft_Smartphone-Ausflug_sorgt_fuer_schlechtestes_Quartalsergebnis_der_Firmengeschichte-pcgh_b2teaser_169.jpg
news