Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AMDJunkie Kabelverknoter(in)
        Ich finde WP7 hat im Prinzip viel Potenzial, was verschenkt wird. Denn es fehlt noch am Feinschliff, den aber RIM durchaus reinbringen könnte (z.B. Mails, Altagstauglichkeit...).
      • Von DarthLAX Freizeitschrauber(in)
        er sagt wir würden hypen/bashen/flamen und basht dann selbst ANDROID?

        sorry, aber das löst bei mir kopfschütteln aus, vor allem da android jetzt wirklich nicht "der letzte dreck" ist, sondern momentan wohl die beste alternative zu apple (die produkte von denen sind toll, aber deren politik/strategie und deren preise nicht oder anders gesagt: mein SGS-II kann genau so viel (wahrsch. sogar mehr) als nen Iphone und war bei start billiger als das Iphone das schon nen jahr (soweit ich weiß) im handel war!) und auch zu windows phone 7 was nicht gerade so toll ist - einer meiner freunde hat ein HTC HD7 mit windows phone 7 drauf und das ist halt net so toll wie mein SGS-II...hatte beide mal zum vergleich und habe dann schluss und endlich das SGS-II gekauft, weil es eben hardware technisch besser ist, aber mir auch gleichzeitig die software (android eben) besser gefällt

        anmerkung: wenn was besseres als android raus kommt, dann kaufe ich es gerne - wenn ich dann nen neues teil kaufen will bzw. muss - da ich kein FAN-BOY bin d.h. ich bin offen für so gut wie alles (ausser eben apple, was aber nicht mit technik und software zu tun hat, sondern mit deren firmenpolitik (wie man die software nutzen darf wird einem ja vorgeschrieben!) und deren un-menschlichen preisen...sorry aber für "alte" geräte noch solche preise zu verlangen wie beim aktuellen Iphone ist einfach schlechter stil (vor allem da das jetzt knapp 1/2-Jahr alte SGS-II schon gut im preis gesunken ist und das obwohl es eben hard- und software-technisch locker mit dem aktuellen Iphone mithalten kann)

        mfg LAX
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von bLu3t0oth
        LoL...
        Neues Kochrezept: Man erwähne im Titel M$ und Nokia + "eine Strategie" und erhält Bashing vom Feinsten

        Man man seid ihr alle neuerdings mit Android gepudert worden oder was?

        Symbian ist noch immer ein gutes Betriebssystem, es wird einem nur nicht an jeder Ecke von allen Herstellern hinterher geworfen so wie Android
        Ich würde noch immer jederzeit ein Symbian^3 Gerät einer Androidfrickelbude vorziehen.

        Es denkt hier offensichtlich auch niemand daran, dass der Kauf von RIM viel strategischen Hintergrund hat. Wenn man RIM aufkauft um deren Businessfeatures in WP7 vollends mit zu integrieren, dann hat man direkt den kompletten Kundenstamm von RIM übernommen, denn ein Wechsel auf Android kommt dort für die meisten Kunden nicht in Frage(das Martkplatzargument für Android schrumpft auch täglich, da der WMP schneller wächst und alle Programme auf allen Geräten laufen).
        Da Nokia der neue Partner von M$ ist und in Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit die WP7-Flakschiffe rausbringen wird, wird Nokia dann entsprechend die RIM-Kundschaft für sich verbuchen können.

        Hier sind einige echt vom Android(geräte)spam voll erfasst worden... wohl alles nur Bildleser, die wird ja auch so gehypt^^

        Danke!
        Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können.
        Den meisten hier fehlt die Weitsischt und schreiben dann Blödsinn.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Nokia und weg vom fenster?
        IDC - Press Release - prUK22816311
        IDC - Press Release - prUS23112511

        Die sind immer noch verdammt stark und die meisten Menschen haben eben kein Smartphone (noch nicht).
        Es wird wohl nur die Zeit zeigen, ob sich Nokia erholen kann, oder nicht. Aber abschreiben würde ich sie nicht so einfach.
        Dazu besitzen die immer noch ein haufen Patente etc.
      • Von bLu3t0oth BIOS-Overclocker(in)
        LoL...
        Neues Kochrezept: Man erwähne im Titel M$ und Nokia + "eine Strategie" und erhält Bashing vom Feinsten

        Man man seid ihr alle neuerdings mit Android gepudert worden oder was?

        Symbian ist noch immer ein gutes Betriebssystem, es wird einem nur nicht an jeder Ecke von allen Herstellern hinterher geworfen so wie Android
        Ich würde noch immer jederzeit ein Symbian^3 Gerät einer Androidfrickelbude vorziehen.

        Es denkt hier offensichtlich auch niemand daran, dass der Kauf von RIM viel strategischen Hintergrund hat. Wenn man RIM aufkauft um deren Businessfeatures in WP7 vollends mit zu integrieren, dann hat man direkt den kompletten Kundenstamm von RIM übernommen, denn ein Wechsel auf Android kommt dort für die meisten Kunden nicht in Frage(das Martkplatzargument für Android schrumpft auch täglich, da der WMP schneller wächst und alle Programme auf allen Geräten laufen).
        Da Nokia der neue Partner von M$ ist und in Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit die WP7-Flakschiffe rausbringen wird, wird Nokia dann entsprechend die RIM-Kundschaft für sich verbuchen können.

        Hier sind einige echt vom Android(geräte)spam voll erfasst worden... wohl alles nur Bildleser, die wird ja auch so gehypt^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860762
Wirtschaft
Wirtschaft
Nokia und Microsoft sind zusammen mit dem Windows-Phone-7-Betriebssystem gegen Apple (iOS) und Google (Android) angetreten. Der Blackberry-Hersteller RIM konnte bislang allerdings noch nicht zum Spitzentrio aufschließen, angeblich planen jetzt Microsoft und Nokia die Übernahme der angeschlagenen Firma.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Wirtschaft-860762/
21.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/playbook_bbm.jpg
microsoft,blackberry,nokia
news