Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        deine Meinung.
        win8 läuft schneller (gefühlt) auf schwacher Hardware als 7. Von daher also sinnvoller.
      • Von Valedo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für OEM-PCs wäre Windows 7 die beste Wahl, Windows 8 ist eher auf Tablets spezialisiert und für PCs eine Zumutung.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Fortschritt?
        Win8 sicher. 8.1 auch. Metro sicher nicht.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gordon-1979
        Dann halt so, der windows 8 kernel ist zu windows 7 existiert fast keine änderung, daher ist windows 8(.1) nur 7 mit anderer UI.
        Das wiederum stimmt noch viel weniger
        Im Kernel von 7 zu 8 hat sich mehr geändert, als von Vista zu 7.
        Natürlich ist es kein Sprung wie von XP zu Vista. hat ja nicht umsosnt eine andere Versionsnummer gehabt und nicht nur eine andere Komma Stelle
        Zitat

        LOL. FAIL. Windows 8 ist kein Fortschritt.
        Und das ist reine Geschmacksfrage. Dir gefällts nicht/du kommst damit nicht klar. Kann ich respektieren. Deshalb muss das für andere ja nicht so sein. Für mich ist es ein Fortschritt.
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Zitat von BigBubby
        Wenn du dich schon beschwerst, dann doch bitte richtig.

        Es ist ein richtiger Start-Button da. Es gibt nur kein altes Start-Menü.
        Wozu neuer Kernel? 8.1 ist wie ein SP und nicht eine neue Version. Genau genommen sagt 8.1 ja schon, dass es auf dem gleichen Kernel basiert.
        Keine Innovation? Meinungssache
        Kein optimale Desktop OS? Genau so viel oder wenig wie bereits es 8.0 war. Ist wie gesagt ja auch nur ein Update und kein Windows 9.
        Es sind übrigens Kacheln und nicht Kachel und das ist halt Geschmackssache.

        Dann halt so, der windows 8 kernel ist zu windows 7 existiert fast keine änderung, daher ist windows 8(.1) nur 7 mit anderer UI.
        Zitat von Freakless08

        Klar hat das nen Startbutton, im Kernel wurde einiges geändert, lässt sich klasse auf Desktop verwenden (shortcuts usw.), Die Kacheln ersetzen das Startmenü und man kann schnell auf alle Programme zugreifen. Wo ist das Problem?
        Vielleicht bekommst du auch noch Windows 98SE vorinstalliert, oder sogar MS DOS.
        Windows 7 ist einfach veraltet und bekommt von MS auch keine Service Packs mehr.


        LOL. FAIL. Windows 8 ist kein Fortschritt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093307
Wirtschaft
Windows 8.1: Angeblich keine Absatzsteigerung bei OEM-PCs erwartet
Wie der taiwanische Branchendienst Digitimes berichtet, sollen die lokalen Zwischenhändler nicht viel Hoffnung auf einen Zuwachs des PC-Marktes aufgrund von Windows 8.1 haben. So soll Microsoft zu langsam auf Kundenwünsche reagieren, wohingegen OEM-Hersteller zufrieden mit dem neuen Update seien.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Windows-81-OEM-PCs-Zwischenhaendler-schlechte-Aussichten-1093307/
19.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Windows_8.1_Blue-Update_kommt_kostenlos.jpg
windows 8,komplettlösung,windows,komplett-pc
news