Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oggy4tw Komplett-PC-Käufer(in)
        IPhones sind wie SUVs...
        Sehen alle gleich aus, unnütz, überteuert xD
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bofferbrauer
        Eigentlich schon seit dem Apple Lisa und später dem Macintosh. Beide waren deutlich teurer als andere vergleichbare Rechenknechte und das blieben die Macs auch bis heute
        Der erste Satz war absichtlich so gewählt, weil ich keine Ahnung mehr hatte, was denn das erste Produkt mit dieser Philosophie war - ich war mir nur sicher, dass das iPhone deutlich später kam
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Placebo
        Apple ist spätestens seit dem ersten iPhone eine Semi-Luxusmarke. Wenn sie ihre ihre Preise senken würden, hätten sie geringere Margen und würden einen Teil ihrer Kunden verärgern, weil die Produkte dann nichts mehr Exklusives an sich haben.
        Eigentlich schon seit dem Apple Lisa und später dem Macintosh. Beide waren deutlich teurer als andere vergleichbare Rechenknechte und das blieben die Macs auch bis heute
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold
        Apple hat ja seit dem 6er nachgelegt. Weil sie es schlicht mussten.
        Man stelle sich vor, das iPhone hätte heute immer noch nur 4 Zoll. Die Verkaufszahlen wären heute noch gering als sie jetzt schon sind.

        Und du kannst nicht ein ewig großes Display bauen. Ich finde die 5,1 Zoll meines S6 gut.
        Das S7 Edge meiner Tochter mit den 5,5 Zoll geht auch noch. Aber 6 Zoll und größer? Das ist für mich kein "Phone" mehr.
        Für mich ist eher die Größe des Smartphones entscheidend. Solange ich es bequem in der Hand halten kann... natürlich sind da den Displays Grenzen gesetzt, aber die werden noch lange nicht ausgereizt.
        Wenn Xiaomi bei derselben Gehäusegröße statt 5,5 Zoll wie beim iPhone 6,4 Zoll unterbringt schränkt dass mMn die Nutzbarkeit absolut nicht ein, dafür hat man das wesentlich komfortablere und übersichtlichere Display. Wenn ich das richtig sehe sind Apple diejenigen, die mit Abstand am wenigsten aus dem verfügbaren Platz machen.

        Bei mir ist das Mi Mix zumindest das erste Smartphone seit Jahren, für das ich meine persönliche finanzielle Grenze überdenken würde. Mir sagt DIESE Innovation sehr zu.
      • Von interessierterUser Volt-Modder(in)
        Das letzte Produkt von Steve Jobs war auch nicht der Umsatzbringer!
        Technikjournalisten und Fanboys spekulieren uber Design und Features von Steve Jobs....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211607
Wirtschaft
Apple: Umsatz und Gewinn sinken erneut
Apple kämpft weiterhin mit schrumpfenden Zahlen. Zwar ist das Unternehmen weiterhin das profitabelste in den USA, doch Gewinn und Umsatz erhalten zum dritten Mal in Folge einen deutlichen Dämpfer. iPhones und Macintosh-Computer verkaufen sich deutlich schlechter, liegen jedoch weiterhin über dem Niveau der Erwartungen von Analysten.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Umsatz-und-Gewinn-sinken-erneut-1211607/
26.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/iPhone-7-Plus-pcgh_b2teaser_169.jpg
apple,macbook,gewinn,iphone
news