Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von PCGH_Andreas
        Neue Besen kehren gut. Jemanden aus dem Team zu nehmen, würde die Strukturen weniger gut aufbrechen. Die Großaktionäre machen sich schon seit Wochen für den Ford-Mann stark. Mal sehen, wen sie letztlich anschleppen. Die Taskforce wird von John Thompson geleitet. Ich wäre ja für den Chairman of the Board, Mr. B. Gates.


        Das kann aber teuer werden wenn sie Mulally von Ford erst loseisen müssen.
        Außerdem sollte sie ihn erst mal fragen ob er überhaupt will bevor sie ihn schon halb beschlossen haben.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Man kann über Ballmer sagen, was man will, aber ich kenne keinen einzigen Manager, Politiker o.ä. von diesem Rang, der die Grösse hätte, solche Zugeständnisse zu machen und damit schliesslich sein eigenes Unvermögen für diesen Posten in der jetzigen Situation einzugestehen.

        Davor habe ich wirklich Respekt; das schaffen in der Regel nicht mal "kleine" Leute.
      • Von Computer sagt Nein Software-Overclocker(in)
        Zitat von locojens
        Ja weil die tollen neuen Besen nicht so vernetzt sind wie die alten. Aber letzten Endes läuft alles wieder auf das gleiche raus ... GEWINN + Wachstum ... was aber jeder vergisst, es kann kein unbegrenztes Wachstum geben, mit begrenzten Ressourcen, irgendwann ist einfach Schicht im Schacht und die Menschen schlagen sich wieder die Schädel ein, bzw. zünden die "lustigen" A-Bomben und die Welt kommt nach uns Ausbeutern wieder zur Ruhe und macht weiter wie gehabt.

        in 1 Mrd Jahren wird die Sonne zur Supernova.
        Und wenn genug Atomwaffen gezündet werden ist die Erde eh nicht mehr da

        Sry aber das "Bald gibt es keine Menschen mehr" Gerede nervt auf dauer...

        Bil Gates könnte doch microsoft wieder übernehmen dann gibts warscheinlich auch ein gutes Windows 9
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Andreas
        Neue Besen kehren gut. Jemanden aus dem Team zu nehmen, würde die Strukturen weniger gut aufbrechen. Die Großaktionäre machen sich schon seit Wochen für den Ford-Mann stark. Mal sehen, wen sie letztlich anschleppen. Die Taskforce wird von John Thompson geleitet. Ich wäre ja für den Chairman of the Board, Mr. B. Gates.


        Ja weil die tollen neuen Besen nicht so vernetzt sind wie die alten. Aber letzten Endes läuft alles wieder auf das gleiche raus ... GEWINN + Wachstum ... was aber jeder vergisst, es kann kein unbegrenztes Wachstum geben, mit begrenzten Ressourcen, irgendwann ist einfach Schicht im Schacht und die Menschen schlagen sich wieder die Schädel ein, bzw. zünden die "lustigen" A-Bomben und die Welt kommt nach uns Ausbeutern wieder zur Ruhe und macht weiter wie gehabt.
      • Von PCGH_Andreas The Missing Link
        Zitat von majinvegeta20
        Ah also direkt jemand externes?
        Neue Besen kehren gut. Jemanden aus dem Team zu nehmen, würde die Strukturen weniger gut aufbrechen. Die Großaktionäre machen sich schon seit Wochen für den Ford-Mann stark. Mal sehen, wen sie letztlich anschleppen. Die Taskforce wird von John Thompson geleitet. Ich wäre ja für den Chairman of the Board, Mr. B. Gates.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097980
Wirtschaft
Steve Ballmer: Kann Microsoft nicht mehr führen
Steve Ballmer verlässt Microsoft und lange Zeit wurde darüber spekuliert, ob er Redmond aus freien Stücken verlässt oder dazu gezwungen wurde. Offenbar war es seine eigene Entscheidung, auch wenn es Druck von außen gab. Um die Neuausrichtung voranzutreiben, stellt er seinen Posten zur Verfügung. Microsoft sei ohne ihn besser dran. Ob sich diese Erkenntnis einstellt, wird die Zeit zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Steve-Ballmer-Kann-Microsoft-nicht-mehr-fuehren-1097980/
18.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Ballmer-Gates-Microsoft-pcgh.jpg
microsoft
news