Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        macht euch doch alle keine sorgen,so schlecht wie Amd geht es Sony noch lange nicht-Amd könnte sich überhaupt keien 2000 Leute Leisten.Die haben ja 4 mrd USD Schulden trotz der letzen Entlassungen.Und weil Sony jetzt so viele Leute entlassen hat kann es wieder bergauf gehen,aber zuerst geht es noch etwas bergab weil sie den Leuten ja noch abfindungen Zahlen müssen. hört sich also so an,es muss erst stark berab gehen damit es wieder bergauf geht(ich weis das sprichwort bzw der Spruch geht eigentlich ganz anders).

        Und was ich auch nicht weis ist,ab welcher Schulenhöhe eine Firma ganz handlung unfähig ist.Doch solange Sony Geld einnimt wird die Bank auch noch Sony Geld Leihen weil die ja WIssen da geht noch was,also wo ist da jetzt das Problem.Wohin nun letendes die Reise hingeht wird erst die Zeit zeigen.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Ja, man kann nur hoffen, dass das Gesund-Schrumpfen auch bei Sony Früchte trägt
      • Von Kinguin
        Zitat von e4syyy
        Ich habe im Januar 2x Sony Z3 gekauft. Dachte nun machen die wenigstens im Januar bei den Smartphones wieder positive Zahlen.... Muss ich wohl noch mehr Geld in PS4 Spiele buttern.
        ja bin auch sehr zufrieden mit dem Z1 compact,generell überrascht wie deutlich sich Sony bei den Smartphones gesteigert hat - eine tolle Alternative und ich finde diese besser als zb die Samsungs,dabei war mein letztes Handy ein Galaxy S ,was bei mir gut gehalten ^^
        Aber die neuen " Minis" von Samsung haben mich einfach nicht überzeugt,deshalb die Z Reihe gewählt
        Also im TV/Pc Bereich mögen sie nicht gut sein,aber die Sparten hat man ja bereits aufgegeben,aber im Kamera,Smartphone sowie Unterhaltungsbereich (Filme,Spiele,Musik) einfach Top
        ich denke bei denen geht es bald wieder bergauf ,jetzt wo sie etwas geschrumpft sind ^^
      • Von mrpendulum Freizeitschrauber(in)
        Ist es solch eine journalistische Herausforderung die Yen angaben mal in Euro auszurechnen? Nicht jeder kennt den typischen Wechselkurs im Kopf.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Jap.
        Und das andere die CE von Bloodborne.
        Sehr cool Habe von beiden zwar nur die Standard-Edition vorbestellt, freue mich trotzdem schon sehr auf die Spiele
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149939
Wirtschaft
Sonys Quartalszahlen: Playstation 4 und CMOS-Sensoren stützen Smartphones und Co.
Sony bemüht sich nach Leibeskräften, schwarze Zahlen zu schreiben. Außer ein paar Leuchtfeuern in einzelnen Sparten wie der Playstation 4 bleibt der japanische Konzern aber defizitär. Da helfen auch keine Finanzgeschäfte.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Playstation-4-und-CMOS-Sensoren-stuetzen-Smartphones-und-Co-1149939/
05.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Sony_Mobile_campaign_stills_4-pcgh_b2teaser_169.jpg
news