Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dark-Blood Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Threshold
        Ich wohne auf dem Dorf. Bei mir gibt es kein LTE und wird es auch niemals geben.
        Ich kann schon froh sein dass von meiner 16.000er Leitung 12.000 einigermaßen ankommen.
        Aber auch da wird es in den nächsten geschätzt 50 Jahren kein Upgrade geben.

        Mach mer jetzt nen Schwanzvergleich nach unten?
        Ich hab ne 3000er Leitung und bin froh wenn die nicht auf 2000 runter geht.
        LTE gibt es zwar, aber was nutzen mir 30 GB? bzw. 50?
        Einmal BF geladen und schon kann ich nimmer zocken ...
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Dark-Blood
        Ich bin selbst von langsamen Internet geplagt und ich halte von LTE nur etwas, wenn es nicht mehr gedrosselt wird!

        Ich wohne auf dem Dorf. Bei mir gibt es kein LTE und wird es auch niemals geben.
        Ich kann schon froh sein dass von meiner 16.000er Leitung 12.000 einigermaßen ankommen.
        Aber auch da wird es in den nächsten geschätzt 50 Jahren kein Upgrade geben.
      • Von Dark-Blood Freizeitschrauber(in)
        Zitat von locojens
        Nur blöd wenn hier in Deutschland die Telekommunikationsanbieter genau in die andere Richtung gehen. Ich sage nur Volumenbegrenzung, was nützt mir die "beste sicherste" Cloud wenn ich dann wegen zu hohem Traffic gedrosselt werde oder aber ne Menge draufzahle um die Cloud mit nutzbarem Tempo zu benutzen? Was machen die Leute auf dem Dorf (mein Heimatnest mit eingeschlossen) wo 128kBit Drahtgebunden möglich sind?
        Und komm jetzt nicht mit LTE... weil umso mehr Leute dort in der Gegend dann LTE haben wird das Ganze auch wieder lahm + schon aufgezählte Volumengrenzen.


        Ich bin selbst von langsamen Internet geplagt und ich halte von LTE nur etwas, wenn es nicht mehr gedrosselt wird!
        Aber dieses Problem hat absolut nichts mit Microsofts Entscheidungen zu tun. Was können die dafür?
        Wir sind nicht der Nabel der Welt und es gibt genügend Länder in denen dieser Fortschritt gegangen wird und auch ausreichend Bandbreite verfügbar ist!
        Beschwer dich bei der lieben Frau Merkel für die Internet Neuland ist und nicht bei Microsoft die den Geist der Zeit erkannt haben!
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dark-Blood
        ...

        Der aktuelle CEO geht meiner Meinung nach genau in die richtige Richtung:
        Der aktuelle Trend ist und bleibt einfach Cloud Computing.
        Warum sonst drücken alle Anbieter genau in diese Sparte? Genau, weil sie sonst später das Nachsehen haben und sich teuer einkaufen müssen, bzw. auf andere Anbieter zurückgreifen müssen!
        Und Firmen ist Windows 8 auch scheiß egal, das teuerste hier sind die Rechenzentren, welche sie durch Cloud "einfach" auslagern können.
        ...
        Nur blöd wenn hier in Deutschland die Telekommunikationsanbieter genau in die andere Richtung gehen. Ich sage nur Volumenbegrenzung, was nützt mir die "beste sicherste" Cloud wenn ich dann wegen zu hohem Traffic gedrosselt werde oder aber ne Menge draufzahle um die Cloud mit nutzbarem Tempo zu benutzen? Was machen die Leute auf dem Dorf (mein Heimatnest mit eingeschlossen) wo 128kBit Drahtgebunden möglich sind?
        Und komm jetzt nicht mit LTE... weil umso mehr Leute dort in der Gegend dann LTE haben wird das Ganze auch wieder lahm + schon aufgezählte Volumengrenzen.

      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Quake2008
        Ich will ein Windows das Hardwarenahe programmierung wieder erlaubt, so das ich wieder Hardwaresound über Soundckarten
        genießen kann genauso wie Creative´s EAX 5 HD Effekte die heute immer noch Bombe sind.
        Zitat
        Windows 8 ist stabil und schnell aber das wars schon.
        Hier sieht man das du dich über Windows 8 nicht informiert hast, denn mit Windows 8 wurde Hardwaresound wieder eingeführt. Also fast schon zwei Jahre. Außerdem ist dies mit OpenAL für Sound schon immer möglich.

        Blöd eben wenn man sich an propritäre Sachen klammert (DirectX) und dann eben irgendwann Funktionen eingestellt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128341
Wirtschaft
Microsofts Zukunft: Wolkig, mit Aussicht auf Mobile
Satya Nadella, CEO bei Microsoft, hat zum Start des Geschäftsjahres 2015 seine Vision für den Redmonder Softwarekonzern zum Ausdruck gebracht. In einem Brief an die Mitarbeiter, den Microsoft auch veröffentlichte, skizziert er die kommenden Kernbereiche: Cloud, Mobile, Xbox.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Microsofts-Zukunft-Wolkig-mit-Aussicht-auf-Mobile-1128341/
11.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Microsofts_Zukunft_Wolkig__mit_Aussicht_auf_Mobile-pcgh_b2teaser_169.jpg
news