Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pringles Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Freakless08
        Jedenfalls weg vom Spieler OS und mehr auf Office und co.
        Vermutlich wäre auch das DirectX stark zurückgefahren wird. Da gab es seit DirectX 9 auch nicht wirklich große Verbesserungen sondern immer kleine scheibchen.


        Naja, die Spielefähigkeit ist bei mir (und vermutlich auch bei vielen anderen) der Grund, warum ich überhaupt noch Windows einsetze, ansonsten würde sowas wie SteamOs einfach viel mehr Marktanteil haben
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Für mich kommt Herr Nadella Sympathisch herüber, ich kann auch nicht genau sagen warum.
        Ich finde es besonders gut das man jemanden aus den eigenen Reihen genommen hat, keine lange Einarbeitungszeit und persönliche Vorstellungen wie es weitergehen kann hat er sicher auch schon lange.
        Ich wünsche ihm viel Erfolg, nicht nur in seinem Interesse, sondern auch wegen den MS Kunden.

        Das Herr Gates noch immer arbeitet hat mich zuerst verwundert, Geld hat er doch milde gesagt mehr als genug, aber da zeigt sich mal wieder das der Mensch immer eine Beschäftigung braucht um sich auch Produktiv zu fühlen, ich hoffe das auch er MS wieder auf das richtige Gleis lenkt.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Na dann schauen wir mal wieviel dieser Inder insgesamt beitragen wird.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Wie meinst du das....meinst du den "GAU" Windows 8 ??
        Jedenfalls weg vom Spieler OS und mehr auf Office und co.
        Vermutlich wäre auch das DirectX stark zurückgefahren wird. Da gab es seit DirectX 9 auch nicht wirklich große Verbesserungen sondern immer kleine scheibchen.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Geil wie lecker ich hätte jetzt auch gerne "nen Teller Satey" (mit Erdnusssoße).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108070
Wirtschaft
Microsoft hat mit Nadella einen neuen CEO und mit Gates einen neuen Technology Advisor
Nach rund einem halben Jahr hat Microsoft einen neuen CEO. Der Redmonder Konzern befördert einen Manager aus den eigenen Reihen an die Spitze: Satya Nadella, 46 Jahre und Inder. Er leitete zuvor die Sparte Cloud und Enterprise. Auch Bill Gates bekommt einen neuen Posten und wird wieder aktiver in das Tagesgeschäft eingreifen.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Microsoft-hat-mit-Nadella-einen-neuen-CEO-1108070/
04.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Microsoft_hat_mit_Nadella_einen_neuen_CEO__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft
news