Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Am Ende bleiben 3,4 Milliarden US-Dollar Gewinn übrig.
        Holy F*ck, und wie soll AMD da mithalten? Das ist doch fast deren JahresUMSATZ.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Bevier

        Das wirklich tragische daran ist jedoch, dass sich die Chefetage für diese "Einsparung" sicher gleich einen dicken Bonus (die ein oder andere Million) einstreicht und von den "gesunkenen Personalkosten" kommt mal wieder ´Nichts in der Firma an -.-
        Weil die Unternehmen dem Börsenkurs hörig sind.
        Ist echt erschreckend, wie sich der Kapitalismus verändert hat.
      • Von Hobbybastler1997 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von h_tobi
        Irgendwann rächt sich die aktuelle Innovationsarmut und noch einmal die Preise anheben um den Umsatz zu steigern wird nicht funktionieren.

        Schade, dass AMD dem nichts entgegen zu setzen hat, sonst würde sich Intel mehr ins Zeug legen.
        So wird es weiterhin jedes Jahr ein kleines Update geben und die "schlauen" Kunden weiterhin zur Kasse gebeten.

        Das Gute daran:
        Auch in den nächsten Jahren besteht für mich deswegen kein CPU- Aufrüstbedarf, dann erreiche ich mit meinem 3930K locker 8-10 Jahre,
        mehr Geld konnte ich langfristig gar nicht sparen. Damals musste ich alle 2-3 Jahre aufrüsten was mittlerweile obsolet ist.


        abwarten ich glaube diese Partie ist noch nicht vorbei und vielleicht weckt AMD den blauen Riesen ja aus seinem Tiefschlaf
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von h_tobi
        Das Gute daran:
        Auch in den nächsten Jahren besteht für mich deswegen kein CPU- Aufrüstbedarf, dann erreiche ich mit meinem 3930K locker 8-10 Jahre,
        mehr Geld konnte ich langfristig gar nicht sparen. Damals musste ich alle 2-3 Jahre aufrüsten was mittlerweile obsolet ist.
        Das Problem ist, dass man gerne andere Sachen mitnehmen möchte - wie USB 3.1, M2, Sata Express und DDR4 (etc.). Aber ich stehe auch so da - ein Upgrade lohnt derzeit nicht. Und wenn, dann nur ein 8-Kerner (man will ja wieder eine Verbesserung) - aber für 1.000 € ? Ne CPU? Ich war eigentlich froh das dies nicht mehr so war .
      • Von Tossek Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von h_tobi
        Das Gute daran:
        Auch in den nächsten Jahren besteht für mich deswegen kein CPU- Aufrüstbedarf, dann erreiche ich mit meinem 3930K locker 8-10 Jahre,
        mehr Geld konnte ich langfristig gar nicht sparen. Damals musste ich alle 2-3 Jahre aufrüsten was mittlerweile obsolet ist.
        Bin jetzt mit meinem i7 860 schon im 7ten Jahr, wobei ich ihn erst dieses jahr von einem i5 aufgerüstet habe. Nächstes Jahr wird sehr spannend, frühstens wenn Zen da ist, macht es erst wieder Sinn zu kaufen. Ich weiß allerdings nicht ob es ein Zen wird. Hätte schon gerne einen mindestens physikalischen 6 Kerner.

        Ich bin auf AMD gespannt. Die veröffentlichen morgen Nacht ihre Zahlen. Ich hoffe, dass sie ihr positives Ergebnis aus dem letzten Quartal ausbauen konnten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210939
Wirtschaft
Intel mit sehr gutem dritten Quartal und bescheidenen Aussichten
Intel hat ein sehr gutes drittes Quartal vorgelegt, dämpft aber die Aussichten für das kommende Quartal. Das soll sich trotz des prestigeträchtigen Weihnachtsgeschäftes allenfalls auf dem Niveau des nun abgeschlossenen Quartals bewegen. Davon abgesehen kann man aber bei Intel zufrieden sein - auch mit der offenbar erfolgreich durchgeführten Preiserhöhung bei Prozessoren.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Intel-mit-sehr-gutem-dritten-Quartal-und-bescheidenen-Aussichten-1210939/
19.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/7th_Gen-Navoy-2-pcgh_b2teaser_169.JPG
news