Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        6,1"? da wird das Ding ja schon fast in Konkurrenz zum Hauseigenen Mediapad stehen (das auch eine Telefonfunktion hat).
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Mein Gott 6,1 Zoll. Langsam reichts doch wirklich. Zwischen 5" und 7" ist keine Lücke existent, die gefüllt werden müsste. Für ein Tablet zu klein, für ein Phone zu groß. Damit hat ja schon das Note zu kämpfen, aber gut. 5" ist noch verkraftbar. Aber 6"?
      • Von dj-moon Kabelverknoter(in)
        Irgendwie sieht das aus wie das Acer Iconia A510/A511
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        eine Standby-Zeit von bis zu drei Tagen
        Das ist aber armseelig für so einen großen Akku. Mit 4000mAh sollten es eher 23 oder gar 30 Tage Standby sein. Nur im Standby kommt mein EVO 3D ja sogar auf 5 Tage.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031335
Wirtschaft
Huawei Ascend Mate: 6.1 Zoll Phablet in Entwicklung - Spezifikationen geleaked
Der chinesische Telekommunikationsausrüster Huawei will nach jüngsten Gerüchten im Phablet-Business mitspielen. Neuesten Berichten zufolge arbeitet das Unternehmen an einem Gerät mit 6,1-Zoll-Display.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Huawei-Ascend-Mate-6-1-Zoll-Smartlet-1031335/
20.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Neue_Tablets_von_Huawei_03.jpg
tablet-pc
news