Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Threshold
        Du gehörst also jetzt zu den Wählern zu denen die CSU inzwischen ein gestörtes Verhältnis hat.
        Die CDU/CSU hatte zu mir schon immer ein gestörtes Verhältnis. Die kommen so schlecht damit klar wenn ich Argumente nicht annehme die nur auf Dingen basieren, die der imaginäre Freund da oben angeblich festgelegt hat.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Incredible Alk
        Ich... und im Saarland wohne ich auch noch... und ach ja... am letzten Sonntag hab ich die Piraten gewählt...

        Du gehörst also jetzt zu den Wählern zu denen die CSU inzwischen ein gestörtes Verhältnis hat.
      • Von Bärenmarke Software-Overclocker(in)
        Zitat von agentsmith1612
        Wenn ich mal daran denke "Was hast die Politik in deinem Leben positives für dich persönlich getan?"
        Also für mich nichts alles ist nur immer schlimmer geworden.

        Du hättest deine Frage anderst formulieren sollen Z.b. "Was hat die Politik für dich getan, damit das Leben in Deutschland im Vergleich zum Jahr 2000 besser oder schlechter wurde?"

        Da kommt denke ich deine persönliche Meinung besser zur Geltung, dass wir uns nicht sehr weit nach vorne bewegt haben, sondern auf der Stelle treten.

        mfg

        Bärenmarke
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Revenger
        Die Piraten geben wenigstens zu, dass sie keine Ahnung von Politik haben, was man von anderen Politikern nicht behaupten kann. Ich denke wegen ihrer Ehrlichkeit haben sie eine gewisse Sympathie und das begründet mMn den Erfolg im Landtag Saarland. Außerdem haben sie eine ganz andere Zielgruppe, als die anderen Parteien.


        Die Zielgruppen überschneiden sich z.T. spürbar und eigentlich wäres es schön, wenn Wahlentscheidungen nicht (ausschließlich) auf Grundlage von Sympathien getroffen werden. Man will ja auch keinen Busfahrer, "der sympathisch" ist, sondern einen, der Bus fahren kann.


        Zitat von agentsmith1612
        Wenn ich mal daran denke "Was hast die Politik in deinem Leben positives für dich persönlich getan?"
        Also für mich nichts alles ist nur immer schlimmer geworden.


        Guck dir die Bedingungen in Somalia an und überlege noch einmal ganz genau, ob dein Lebensstandard dem von einem Land ohne funktionierenden Staatsapparat entspricht.
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von agentsmith1612
        Wenn ich mal daran denke "Was hast die Politik in deinem Leben positives für dich persönlich getan?"
        Also für mich nichts alles ist nur immer schlimmer geworden.

        Ich freu mich schon auf die NRW Landtagswahlen.

        Die meisten politischen Veränderungen bemerkt der normale Büger doch auch garnicht. Und hätten die Politiker nichts getan oder nur schiese, dann sehs wohl heute mit uns etwas anders aus, von daher finde ich solche Aussagen eher
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874703
Wirtschaft
Gute Aussichten für die Wahlen im Mai
Nachdem die Piratenpartei erstmals in Berlin in ein Abgeordnetenhaus einziehen konnte, setzt sich nun der Trend im Saarland fort. Mit dem amtlichen Wahlergebnis von 7,4 Prozent kann sie nun mehr auch Wahlerfolge in einem Flächenland vorweisen.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Gute-Aussichten-fuer-die-Wahlen-im-Mai-874703/
28.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/2_090703163335.jpg
politik
news