Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Wie bereits gesagt, die Sicherheit erhöht dieses Verhalten nicht.
        Zumal Durchleuchten reicht um zu sehen was drinn ist, wenns nicht ein Metallgehäuse ist.
        Moment, das Beträfe nur angebissenes Obst....
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        es interessiert den staat doch in keinster weise ob da nen flugzeug mit xy zivilisten opfer wurde...im gegenteil diese scheinbar effektiven maßnahmen sind völlig fürn arsch! denn an den gehts dann mit dem nächsten gesetz...körperhöhlenuntersuchung für interkontinentalflüge.
        Naja ich persönlich brauche keinen Airbus der meine Wohnung neu unterkellert oder ein Triebwerk als Harlembrenner Ersatz im Garten
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        es interessiert den staat doch in keinster weise ob da nen flugzeug mit xy zivilisten opfer wurde...im gegenteil diese scheinbar effektiven maßnahmen sind völlig fürn arsch! denn an den gehts dann mit dem nächsten gesetz...körperhöhlenuntersuchung für interkontinentalflüge.

        vllt. sollte mal nicht die symptombekämpfung im vordergrund stehen sondern die ursachenbekämpfung...ach ja dann wird ja wieder in fremden ländern gemordet, nebenbei ne pipeline gebaut & ein paar andere rohstoffe gebunkert

        die angst die manche staaten haben ist ja nicht unbegründet für die schaisse die sie verzapfen...leider werden sie mit solchen schwachsinnigen gesetzen NICHTS erreichen & auch die sicherheit wird nicht erhöht!

        jeder wird seine gerechte strafe bekommen über kurz oder lang
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Welche Sicherheit?
        Ich hätte Teppichhändler gesagt aber fliegende Modelle sind kaum zu finden und meist von Motten zerfressen. Von daher würde ich sagen die Sicherheit des Luftverkehrs. Wenn man im Düsenheinrich was hat das stört kann man es schlecht aus dem Fenster werfen ( irgendwann wurden die Kurbeln demontiert ) oder mal eben rechts ran und anhalten um sich etwas zu entledigen ( weder Luft noch Wasser haben Balken ).
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Welche Sicherheit?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128257
Wirtschaft
Flugsicherheit: Briten schließen sich den US-Bestimmungen zu Elektrogeräten an
Das britische Verkehrsministerium hat nun bekanntgegeben, dass man sich den Einreisebestimmungen der US-Amerikaner anschließen wird und auch für Flüge auf die britischen Inseln Elektrogeräte so geladen sein müssen, dass man deren Funktionsfähigkeit nachweisen kann.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Flugsicherheit-Briten-schliessen-sich-den-US-Bestimmungen-an-1128257/
10.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Flugsicherheit_Briten_schliessen_sich_den_US-Bestimmungen_zu_Elektrogeraeten_an-pcgh_b2teaser_169.jpg
news