Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Warum werden eigentlich immer die verhungernden Menschen und Kinder als Gegenargument für sowas vor geschoben?
        Oder statt dem neuersten Computer- oder Handy-Klumpert auch mal ein paar Euro (sparen oder)
        spenden.. ? (Mir hat das Rote Kreuz schon mal das Leben gerettet – und das Bewußtsein geschärft.)
        Und "hungernde Kinder" gibts in at/de bereits wieder mehr als genüge.

        Aber ja, karitativ zu sein ist ja sowas von uncool.. sehr bedauerlich.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        Zahlen um einen Beitrag hervorzuheben??? Das ist einfach nur

        Für wie doof halten die uns eigentlich?? Wenn Zuckerberg so "Not" an Geld hat dann soll der mal eine anständige Arbeit machen anstatt sich so einen Mist einfallen zu lassen.

        Manche Menschen auf der Welt verhungern oder betteln und der will für so einen Schwachsinn auch noch Geld haben.

        Wir leben wohl in einer Geldgierigen Wirtschaft wenn man sowas liest.

        Mimimi...

        Warum werden eigentlich immer die verhungernden Menschen und Kinder als Gegenargument für sowas vor geschoben? Wenn ihr euch so darum sorgt, dann reist in die Länder der 3. Welt und helft diesen Menschen. Aber dann könntet ihr ja nicht mehr eure geistigen Ergüsse zum besten geben. Skandalös...

        Das Feature ist völlig optional. Wer dafür bezahlt, selbst Schuld. Punkt.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn es nach mir geht können die da auch nach Buchstabenanzahl und Bildergröße Geld verlangen ... ! FB ich werde dir weiterhin sehr sehr fern bleiben.

        @T: Ich denke auch das es eher für Firmen interessant sein wird und nicht für den schon genannten 0815-User.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zahlen um einen Beitrag hervorzuheben??? Das ist einfach nur

        Für wie doof halten die uns eigentlich?? Wenn Zuckerberg so "Not" an Geld hat dann soll der mal eine anständige Arbeit machen anstatt sich so einen Mist einfallen zu lassen.

        Manche Menschen auf der Welt verhungern oder betteln und der will für so einen Schwachsinn auch noch Geld haben.

        Wir leben wohl in einer Geldgierigen Wirtschaft wenn man sowas liest.
      • Von coroc Volt-Modder(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Tja, irgendwie muss Facebook ja an die Kohle der User kommen. Sich nur über Werbung und Spiele zu finanzieren geht halt nicht, wenn man an der Börse notiert ist. Naja, irgendwann überholt sich das Ganze eh von selbst. FB wird sich in Zukunft wohl immer mehr herausnehmen, wird Geld für Nachrichten und den ganzen Mist verlangen und die User werden sich nach und nach abmelden und zu anderen Portalen überwandern.
        Hasts auf de Kopf getroffen. Ich selbst nutze es nur noch für die Kommunikation mit 2 Leuten und der oraganisation von 2 Gruppen. Das wars.

        Diese Aktion wir der erste Schritt zu: Wir haben zu viele User und wollen welche loswerden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031387
Wirtschaft
Facebook: Pinnwand-Beiträge lassen sich gegen Geld hervorheben
Das größte soziale Netzwerk Facebook wartet seit Neuestem mit einem frischen Feature auf: Gegen Geld können europäische Nutzer ab sofort ihre Pinnwand-Einträge hervorheben. Entsprechenden Postings soll somit mehr Beachtung geschenkt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Facebook-Hervorheben-Geld-1031387/
21.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/faceb.png
facebook
news