Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von CiD
        Jaja, Unbekannte also...soso....

        Ich denk mir mein Teil..
        Quatsch unbekannt, es war der allseits bekannte Mr. X alias Max Mustermann

        Trotzdem ist und bleibt die Geschichte einfach nur peinlich
      • Von JeeBo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gibt es echt immer noch Menschen, die nicht begriffen haben, dass Bitcoins nur ein (zugegebenermaßen geschickt eingefädeltes) Schneeballsystem sind?

        Zitat von Oberst Klink
        Blase ick hör dir platzen
        So sieht es aus.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Jaja, Unbekannte also...soso....

        Ich denk mir mein Teil..
      • Von Sumpfig Freizeitschrauber(in)
        Alles, was eine (angeblich) hohe Rendite abwirft ist mit Risiko verbunden. Je höher der versprochene Gewinn, je höher das Risiko.
        Ganz einfache Regel, die man immer im Hinterkopf haben sollte.
        Leider sehen viele Leute plötzlich nur noch $ oder € und vergessen alles andere. Die (meisten oder zumindest zu viele) Menschen sind einfach zu geldgeil.
        Hinterher wird dann behauptet man ist schlecht Beraten worden, was vermutlich auch der Fall war. Aber selbst schuld, wenn man sein Hirn ausschaltet.

        Entweder man beschäftigt sich ausführlich mit der Geldanlage, die man ins Auge gefasst hat und hat auch das entsprechende Hintergrundwissen oder man lässt besser die Finger davon.
        Gilt für Bitcoins und Co. genauso wie für Aktien und ähnliches.

        Mich interessiert sowas nicht und ich zocke lieber in meiner Freizeit, als mich mit so einem Kram zu beschäftigen.
        Mein Geld hab ich so angelegt, dass die Sicherheit im Vordergrund steht. Mir reichen 3 bis 5% pa, alles andere ist mir zu riskant.
        Das meiste hab ich eh in mein Haus gesteckt. Isolierung, Solarwärme und Erdgasbrenntwertkessel. Alles bezahlt und die Rendite sind um über 50% gesenkte Heizkosten. Besser kann man sein Geld kaum anlegen. (nur das mit dem Erdgas gefällt mir noch nicht so wirklich, da stecken mir zuviele Russen drin)

        Wer sich gut genug auskennt und genug Kleingeld hat, so dass es für ihn ein Glücksspiel mit abschätzbarem Risiko ist, der soll ruhig mit Bitcoins und Co. rumspielen.
        Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass die Geldgeilheit in unserer Gesellschaft früher oder später zum totalen Zusammenbruch führen wird.
      • Von RuhigeHand PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von knightmare80
        Bla Bla Bla... Also hier wird wieder heiße Suppe gekocht, sorry. Gegessen wird es jedenfalls nicht so heiß und bis jetzt hat der Bitcoin jede Todmeldung überwunden. Klar 1000$ werden es erstmal nicht wieder werden. Aber ehrlich, wer hat das geglaubt? Der Kurs steht bei 670$ und selbst wenn es 600$ sind ist das schon was. Ich bleib den Altcoins und Bitcoins treu.

        Fehler sind da, jeder sollte immer Aufpassen wo sein Geld(coins) liegt und es ist nun mal nichts reguliertes. Das wollten wir und da muss man mit Risiken nunmal rechnen.
        Dann wünsch ich dir damit alles gute und hoffe das es dir besser ergeht wie z.B. den Prokon Anlegern... Nicht umsonst ist die Binsenweisheit in Finanzgeschäften, wenn´s mal jeder macht, solltest du deinen Gewinn schon realisiert haben und zuschauen wie die Sache den Bach runtergeht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112241
Wirtschaft
Bitcoins: Mit Flexcoin ist die nächste Börse insolvent
Nach Mt. Gox ist nun die nächste Börse pleite. Unbekannte haben 896 Bitcoins im Wert von rund 430.000 Euro gestohlen, die die Börse nicht ausgleichen kann. Damit wurde der Handel sofort ausgesetzt und ein Insolvenzantrag gestellt. Anleger haben schlechte Chancen, ihr Geld wieder zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Bitcoins-Mit-Flexcoin-ist-die-naechste-Boerse-insolvent-1112241/
06.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Bitcoin-162-pcgh.jpg
bitcoins
news