Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mk18phil
        Der ideale Beruf für fette Gamer!

        Nachdem was in einer Dokumentation berichtet wurde wohl kaum. Das meiste ist schnarchlangweilige Routinearbeit und das stinken Zocker einfach nur ab, dafür haben sie die bessere Koordinationsfähigkeit. Insgesamt ist es egal ob Zocker oder nicht.
      • Von mk18phil Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der ideale Beruf für fette Gamer!
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Amon
        Ich glaub ich besorge mir schon mal ne Schrotflinte. Jede Drohne die über mein Haus fliegt knall ich ab. Danke Amazon für die Geschenke.

        Warum warten bis die Drohnen kommen? Einfach dem Paketboten die Flinte unter die Nase halten, der hilft dir dann beim Umladen.

        Alternativ kannst du deine kriminelle Energie beim Fahrradklauen oder normalen Einbrüchen ausleben, die Aufklärungsquote ist lächerlich gering - bei den Drohnen bist du wohl meist auf Video und die Polizei bekommt sofort eine Meldung. Alternativ kannst du es noch mit Trickbetrug versuchen, der Wahnsinn das die alte Kriegsgeneration (weil sie den Banken nicht vertrauen) so Zuhause bunkert: im erweiterten Bekanntenkreis wurden einer 90 Jährigen mit dem "falscher Monteur" Trick 9000€ abgenommen - in nichtmal 5 Minuten! (da mußt du mit deinem Gewehr lange ballern).

        Vorsicht bei Raubüberfällen auf ältere Menschen:
        - meist nichts dabei (ist ja alles Zuhause für die Trickbetrüger)
        - riesen Aufschrei (gewaltiger Fahndungsdruck)
        - Bevölkerung hilft mit, damit bist du schon so gut wie gefasst
        - Strafen für Raub sind extrem hoch im Verhältnis zu Betrug
        - im Gefängnis bist du dann wohl der vorletzte Dreck

        PS: Dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie, wer damit nicht umgehen kann sollte ihn vergessen.
      • Von Amon Gesperrt
        Ich glaub ich besorge mir schon mal ne Schrotflinte. Jede Drohne die über mein Haus fliegt knall ich ab. Danke Amazon für die Geschenke.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        [QUOTE=Jack ONeill;6966538]Ich dachte immer das nennt sich Tontaubenschießen oder doch Drohnen schießen
        tontaubenschießen ist für reiche, dies hier ist wie bei der kirmes, es gibt preise zu gewinnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142693
Wirtschaft
Amazon: Stellenausschreibung für Drohnenpiloten veröffentlicht
Der Onlinehändler möchte offenbar sein Prime Air Team verstärken. Gesucht werden neben einem Büroleiter und Projektmanager auch mehrere Drohenpiloten. Scheinbar ist die Universitätsstadt Cambridge in Großbritannien als Arbeitsort auserkoren.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Amazon-Stellenausschreibung-Drohnenpiloten-1142693/
17.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Amazon_Prime_Air_Drohnen__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news