Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PepperID Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Finde Amazon eigentlich auch richtig gut, nur halte ich nun Abstand von den Warehouse Deals, habe mal ein Headset bestellt bei dem die Bügel abgebrochen waren.
        Das sollte eigentlich "wie neu" sein..
      • Von ich558 Software-Overclocker(in)
        Amazon ist einfach top hatte noch nie Probleme und Bestelle und Verkaufe mehrmals im Monat
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Bestellte Waren können bis Ende Januar im Rahmen der Regelung des Fernabsatzgesetzes zurückgegeben werden, das regulär nur 14 Tage vorsieht.
        Ansich eine tolle Aktion, aber Amazon wird boykottiert!
        (alter Hut, ich weiß. Vllt. machen ja ein paar mehr mit...)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141434
Wirtschaft
Amazon weitet Rücksendung zu Weihnachten wieder aus
Für das Weihnachtsgeschäft hat Amazon die Rücksendung von Waren auch dieses Jahr wieder ausgeweitet. Die Regelung gilt ab sofort bis Silvester. Bestellte Waren können bis Ende Januar im Rahmen der Regelung des Fernabsatzgesetzes zurückgegeben werden, das regulär nur 14 Tage vorsieht.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Amazon-Ruecksendung-1141434/
04.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Amazon_Ruecksendung-pcgh_b2teaser_169.jpg
news