Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Skysnake
        Was soll man dazu sagen....

        Intel hat auch eine Umsatzwarnung herausgegeben. Haben die etwas auch gegen Intel verloren?..

        Oh wait, das beißt sich ja


        Strenggenommen würde es mich nicht wundern, wenn es aber stimmt - und Ivy Bridge gegen ein breites Sammelsurium an Core2 verloren hat, die jetzt noch ein Jährchen länger auf ihre Ablöse warten.
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe für AMD, dass sie im Allround-PC und Mobilbereich zukünftig mehr Umsätze generieren können. Tablets, Ultrabooks, Office-PCs, All-in-One PCs. Handy Chips haben sie ja glaub ich nicht am Start weil die Sparte einst verkauft wurde!? Ich würde ihnen auch einen Deal mit Apple wünschen, vielleicht die neuen IMacs mal mit AMD-APU? Aber ich denke da wird Intel dank Spezlwirtschaft schon dafür sorgen, dass solche Entscheidungen nicht rational kalkuliert werden.
        Ich habe fast die Befürchtung AMD wird das enue Via/Cyrix. Ne Weile lang können sie sich im Lowcost Markt gut behaupten und plötzlich sind sie verschwunden.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Da steigt AMDs CPU-Umsatz gleich um 50%


        Nein falsch. Ich kaufe ja 2 ergo 100% .
      • Von userNr.8 PC-Selbstbauer(in)
        Das neue Motorola Razr i mit Intel Atom Prozessor schneidet garnicht so schlecht ab.
        Der Stromverbrauch ist auch nicht gerade hoch.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Skysnake

        Was soll man dazu sagen....

        Intel hat auch eine Umsatzwarnung herausgegeben. Haben die etwas auch gegen Intel verloren?..

        Intel verliert im Mobilen Markt. Smartphones werden gekauft wie geschnitten Brot. Von solchen Verkaufszahlen träumt Intel inzwischen. Aber gegen den effizienten ARM Chip kann Intel nun mal nicht gegen an stinken.
        Ich kauf mir doch kein Handy mit einem Atom Prozessor drin der vielleicht 10x schneller ist -- wovon ich aber nichts merke -- aber 20x soviel Strom säuft -- und das merke ich dann sehr schnell.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029706
Wirtschaft
AMD mit Umsatzwarnung: Chiphersteller erwartet 10 Prozent weniger Umsatz im 3. Quartal
AMD hat gestern Abend nach Börsenschluss in den USA die vorläufigen Geschäftszahlen für das 3. Quartal, das am 29. September 2012 endete, bekanntgegeben und dabei die Umsatzprognose deutlich nach unten korrigiert. Der Umsatz wird damit unter den Erwartungen der Analysten liegen.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/AMD-mit-Umsatzwarnung-1029706/
12.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/AMD-Trinity-Eyefinity-06.jpg
amd,wirtschaft
news