Online-Abo
Games World
      • Von [FKoG]Silver Harlequin Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von DOcean
        Port Aggeratte -> geht laut Bild wohl nur auf LAN1+LAN2, wieso ich mich mit meinem Router mir 2 GBits/s verbinden sollte weiß wohl auch nur das Marketing...
        Ganz einfach - pack mal ein NAS mit dran (eines das auch mehr kann als nur als Datengrab zu fungieren) das mit mehr als einem PC angesteuert wird und dann merkst du sehr schnell was ein oder zwei Ports für einen Unterschied machen.
      • Von DOcean Software-Overclocker(in)
        da hat einer aber viel aus der Pressemitteilung abgeschrieben...

        5,3 GBit/s -> einfach alles addieren was nicht bei drei auf den Bäumen ist

        Port Aggeratte -> geht laut Bild wohl nur auf LAN1+LAN2, wieso ich mich mit meinem Router mir 2 GBits/s verbinden sollte weiß wohl auch nur das Marketing...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186149
Wireless LAN
Netgear Nighthawk X8: Tri-Band-Router mit bis zu 5,3 Gbit/s
Mit dem Nighthawk X8 stellt Netgear einen Tri-Band-WLAN-Router vor, welcher erstmals Übertragungsraten von bis zu 5,3 Gbit/s ermöglichen soll. Das Gerät verfügt außerdem über Features wie Port Aggregation zur Beschleunigung der Ethernet-Anschlüsse und Quad-Stream bei einem Preis von aktuell knapp 450 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Wireless-LAN-Hardware-209946/News/Netgear-Nighthawk-X8-mit-5-3-Gbit-s-1186149/
14.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/R8500_Black1_NA_Hero_Transparent-pcgh_b2teaser_169.jpg
wlan,internet
news