Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SaftSpalte
        die umstellung von unserer kleinen firma tat sehr gut ! von xp auf win 7 . schneller besser einfacher -

        ich habe meinem chef 2 all in one pc ´s hingestellt von lenovo ! jetzt schaut er auch fernseh aber nur zwischendurch

        ich finde das man nach 13 jahren langsam auf win 7/8 gehen sollte . auch wenn die software dies nicht unterstützt . man kann auch die kosten der neuen software auf den gewinn der firma absetzen und somit bezahlt man weniger beim finanzamt . 1 malig !
        dann ist nochmal ruhe bis 2020
        *sign*

        Allerdings ist selbst Windows 7 nicht zu 100% kompatibel zu unseren Anwendern... von Win8 will ich mal gar nicht anfangen... hoffen wir bis zur nächsten Umstellung mal auf ein einfaches Windows ^^

        MfG
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        die umstellung von unserer kleinen firma tat sehr gut ! von xp auf win 7 . schneller besser einfacher -

        ich habe meinem chef 2 all in one pc ´s hingestellt von lenovo ! jetzt schaut er auch fernseh aber nur zwischendurch



        ich finde das man nach 13 jahren langsam auf win 7/8 gehen sollte . auch wenn die software dies nicht unterstützt . man kann auch die kosten der neuen software auf den gewinn der firma absetzen und somit bezahlt man weniger beim finanzamt . 1 malig !
        dann ist nochmal ruhe bis 2020
      • Von 1000Foxi Software-Overclocker(in)
        Also bei meinem Dad in der Firma kommt fast nur XP zum Einsatz, da haben nur die Chefs 7.
        Liegt daran dass die mal für ziemlich viel Geld n Programm haben entwickeln lassen und das läuft eben nur AUF XP.
        Ist aber ned schlimm, die Rechner haben nämlich zum Großteil keine Internetverbindung.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nailgun
        Weil sich die Kacheln von Win8 hervorragend für einen EC-Automaten eignen?
        Ja genau, und weil sie ja zwingend noch das neueste DirectX benötigen
      • Von Gast20141208
        Weil sich die Kacheln von Win8 hervorragend für einen EC-Automaten eignen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102871
Windows XP
Windows XP: Laut Experten eine "tickende Zeitbombe" für Unternehmen
Microsoft wird am 8. April 2014 den Support für das 2001 erschienene Betriebssystem Windows XP endgültig einstellen. Obwohl dieser Termin schon länger bekannt ist und Microsoft selbst vor einer weiteren Nutzung warnt, kommt Windows XP nach wie vor auf vielen Rechnern und auch in Unternehmen zum Einsatz. Das könnte zu einem Problem werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-XP-Software-125140/News/Windows-XP-tickende-Zeitbombe-fuer-Unternehmen-1102871/
24.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Microsoft-Windows-XP-Betriebssystem.jpg
windows xp,microsoft
news