Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von grenn-CB Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von dancle
        Da sich Office XP (Supportende 2012) immer noch problemlos aktivieren lässt, wird das wohl bei Windows XP wohl dann auch noch der Fall sein. Warum auch nicht, dann könnte man das Betriebssystem ja nicht mehr verwenden.
        Soweit ich weiß war der Supportende von Office XP 2011.

        Zitat von matty2580
        Persönlich werde ich immer eine XP-Partition auf meinem PC haben.
        Viele alte Games laufen heute nicht mehr auf W7, und ich habe eine große Gamessammlung auf originalen CD/DVD.
        Nur so kann ich als Retrofan die alten Games dauerhaft spielen.
        Bei mir sind es auch ein paar Spiele und dafür habe ich zurzeit einen alten Notebook mit einer Radeon Mobility 9700 der wenn er gebraucht wird an den Monitor angeschlossen wird.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von matty2580
        Persönlich werde ich immer eine XP-Partition auf meinem PC haben.
        Viele alte Games laufen heute nicht mehr auf W7, und ich habe eine große Gamessammlung auf originalen CD/DVD.
        Nur so kann ich als Retrofan die alten Games dauerhaft spielen.


        Exakt dafür steht bei mir ein dritter "oldschool" PC (Athlon 64 4000+, 2GB DDR400 RAM, Geforce 7900GTX) ....inkl. XP
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat von grenn-CB
        Ganz deiner Meinung habe hier auch noch 3 Windows 2000 Lizenzen die dafür benutzt werden, aber für PC mit Internet nicht mehr.
        Mich würde interessieren wie das mit der Aktivierung gemacht werden soll.

        Cracken, was anderes bleibt dir ja nich mehr übrig, wenn sie den Telefonspuk abschalten, oder vielleicht sind sie so nett und stellen eine "freie" Iso bereit für die Leute mit Lizenz...
        Soll Micro$tur doch weiterhin die ronsa-Paniktrommel schlagen, mir egal. Solange Metro zukünftig Zwang ist wird nichts neueres als W7 von denen mehr gekauft, achja, Linux als Spieleplattform ist längst kein Hindernis mehr .

        Zitat von Keksdose12
        Und womit soll ich dann surfen ? Dannn sollen sie halt wissen welche po**** ich schau, na und ? Klar korrekt macht es das noch lange nicht, aber man(n) wird überall überwacht schaut euch doch mal die ganzen kameras überall an. Es war im prinzip zu erwarten dass die computer uns überwachen werden.
        Nett, dann kann man doch gleich Suizid begehen wenn man sowas akzeptiert, man sollte immer subversiv eingestellt sein.
      • Von dancle Sysprofile-User(in)
        Zitat von benTi1985
        Lässt sich XP nach dem Support Ende noch über das Internet Aktivieren?

        Da sich Office XP (Supportende 2012) immer noch problemlos aktivieren lässt, wird das wohl bei Windows XP wohl dann auch noch der Fall sein. Warum auch nicht, dann könnte man das Betriebssystem ja nicht mehr verwenden.
      • Von benTi1985
        Lässt sich XP nach dem Support Ende noch über das Internet Aktivieren?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083872
Windows XP
Windows XP: Microsoft warnt vor dem "Zero Day"
Am 8. April 2014 endet endgültig die Unterstützung von Windows XP durch Microsoft. In einem Security-Blog warnt Tim Rains ausdrücklich vor dem "Zero Day" und drängt zum Umstieg auf moderne Betriebssysteme wie Windows 8.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-XP-Software-125140/News/Windows-XP-Microsoft-warnt-Zero-Day-1083872/
18.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Microsoft-Windows-XP-Betriebssystem.jpg
windows xp,microsoft
news