Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Gut so!
        Trotzdem ist mein erster Schritt nun das Update in den Systemsteuerungen rauszuschmeißen---denn aus irgendeinem Grunde probiert Windows die IE-Updates selbst dann noch zu laden, wenn man den IE deaktiviert und sogar regulär über die Microsoft-eigene Option deinstalliert hat...
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Jap stimmt, alle PC's grade geupt.
      • Von versus01091976
        Patch wird schon verteilt über Win Updates
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Ich selbst nutze einen schön angepassten Firefox, dennoch ist der IE bei weitem nicht mehr so schlecht, wie gesagt wird. Das meinte ich...
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von fire2002de
        Im Vergleich zum IE ist der FF ganz sicher besser, Zeig mir doch bitte das Gegenteil?! Ich kann nicht alles wissen aber lass mich gerne belehren! Ich selbst nutze Chrome&Safari. Das der IE (mit deinen Worten) Kacke ist, bestätigt sich ja regelmäßig durch News Meldungen von selbst. Also die BSI hat noch nicht vor FF warnen müssen. Mfg
        Das Problem des Internet Explorers ist, dass er eine Komponente mitschleppen muss, um die sich andere Browser nicht kümmern müssen: ActiveX

        ActiveX hatte schon so viele Sicherheitslücken und war unzähligen Angriffen ausgesetzt, jedoch ist das auch ein bisschen ein hausgemachtes Problem von MS. Ohne ActiveX wär der IE in der Vergangenheit sicher nicht ganz so oft Zielscheibe von Angriffen gewesen. Beim kürzlich entdeckten Exploit hilft es in den Optionen einfach den geschützten Modus zu aktivieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119068
Windows XP
[Update] Internet Explorer: Sicherheitslücke unter Windows XP wird doch gestopft
Microsoft hat einen Exploit des Internet Explorers bestätigt, der bereits aktiv ausgenutzt wird. Die Redmonder arbeiten bereits an einem Patch, der allerdings nicht mehr für Windows XP erscheinen wird. Dessen Support ist Anfang April abgelaufen und entsprechend wird es kein Update mehr geben.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-XP-Software-125140/News/Internet-Explorer-Sicherheitsluecke-1119068/
02.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Microsoft-Internet-Explorer-2_b2teaser_169.jpg
windows xp,microsoft
news