Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Ah ja Windows-Update!
        60 Updates vor'm SP1 und noch mal 160 danach. Bitte jedesmal alles was Netframeworks ist ausklammern und immer zum Schluß!
        Und strickte Einhaltung der Nomenklatur und ebend nicht den Vorgaben von Windows-Update folgen!
        Windows-Update ... ich haße es! Gerade bei einer Neuinstallation eigentlich nicht zu gebrauchen.
        Ständig höre ich: "mein Windows-Update funktioniert nicht mehr! Heul heul"!
        Und jetzt noch sowas, die Betroffenen werden sich wohl so etwas wie; "zu spät!" denken.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Glück gehabt, das ich beim letzten mal Updaten, dies (unüblicher weise) erste Zwei Tage später gemacht habe, und dadurch diesen Fehlerhaften Patch nicht installiert habe.
        Aber das hat MS schon recht gut hin bekommen, man hat Informiert und schnell Abhilfe geschaffen mit Tipps, und jetzt mit einem Fix.
        Manch andere Firmen würden dies Totschweigen, bis sich genügend darüber aufregen.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von OsFrontale
        Ich habe den alten, fehlerhaften Patch noch drauf.
        Muss ich den alten nun erst de-installieren, damit der neue fehlerfrei funktioniert oder geschieht das automatisch beim nächsten Update ?

        Nein. Das neue Update sorgt ja dafür dass es mit dem alten keine Probleme mehr gibt.
        Wenn du nie Probleme hattest kannst du einfach so weitermachen als wenn nie was wäre.
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von Manfred_89
        Das ist bei mir auch so. Allerdings hängt er sich auch bei jedem 2. hochfahren auf. Verbessert hat sich bei mir mit dem "fehlerfreien" Patch nichts.
        Kann man auch nicht mehr unbedingt auf den Patch schieben. Ggf mal schauen ob er im abgesicherten Modus sauber bootet, bzw als ersten Test nach normalem Booten den Systemstart aufrufen und dort nach kritischem Blick mal testweise alles bis auf OS und AV-Software rauskicken (ggf kann auch eine AV Software die Probleme verursachen, Deaktivierung erfolgt auf eigene Gefahr) Solche Fehler können alles und nichts sein, muss man sich leider rantasten.
      • Von Manfred_89 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ruffy1978
        bei mir startet seit dem win update vor ca. 3 wochen jedes mal checkdisk, also die datenträgerüberprüfung, bei JEDEM hochfahren -.-
        Das ist bei mir auch so. Allerdings hängt er sich auch bei jedem 2. hochfahren auf. Verbessert hat sich bei mir mit dem "fehlerfreien" Patch nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066916
Windows
Microsoft ersetzt fehlerhaften Patch KB2823324: Neues Update für Windows 7
Microsoft hat eine nachgebesserte Version des fehlerhaften Sicherheitspatches KB2823324 veröffentlicht. Auf den Betriebssystemen von Windows Vista und Windows 7 wurde im Zuge des letzten Patchdays ein fehlerhaftes Update verteilt, was bei manchen Rechnern dazu führte, dass sie nicht mehr gestartet werden konnten.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/Tipps/Microsoft-ersetzt-fehlerhaften-Patch-KB2823324-1066916/
25.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Microsoft-Windows-7-Betriebssystem-Service-Pack1.jpg
tipps