Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ganderc Schraubenverwechsler(in)
        Dirt 3 ist kompatibel. Ich weiss nicht was ihr für ein Windows mit was für einem Dirt getestet habt, aber bei mir läuft es einwandfrei.
        W8 ist von der Bedienung her schon ein verschlimmbessertes W7. Sie waren bei der Umsetzung von Metro zu inkonsequent, es wirkt einfach unfertig.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von MTMnet
        PS: Ich kann schon verstehen warum die Metro AG nicht möchte das Microsoft den Begriff Metro verwendet .!

        Seit Peter Hartz sich mit Hartz 4 ein Denkmal gesetzt hat, würde ich meinen guten Namen auch nicht mit diesem Produkt in Verbindung bringen wollen

        Ba Dum Tshhhhh
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Seit Peter Hartz angeklagt und verurteilt wurde ist sein Name nicht mehr soviel wert.
      • Von MTMnet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        PS: Ich kann schon verstehen warum die Metro AG nicht möchte das Microsoft den Begriff Metro verwendet .!

        Seit Peter Hartz sich mit Hartz 4 ein Denkmal gesetzt hat, würde ich meinen guten Namen auch nicht mit diesem Produkt in Verbindung bringen wollen
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von FrozenLayer

        Keine Ahnung, ich bin froh wenn ich mein Android los bin. Frickelsystem mit vielen Fehlern, Unzulänglichkeiten und Performanceeinbußen. Android ist für mich wie essen gehen bei der Tafel. Schmeckt ******* aber ist kostenlos. Da bezahl ich lieber für ausgereifte, funktionierende Produkte


        Ob das ausgereift ist wird sich zeigen.
        Und ich habe keine Probleme mit Android. Läuft sehr gut. Sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Table.
        Ein Wechsel ist nicht geplant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018303
Windows
Windows 8 im Test: Neuerungen vor Release und Benchmark-Ergebnisse von 20 Spielen im Überblick
Wohl kaum ein Windows hat bereits vor dem Release die Gemüter so stark erhitzt wie das kommende Windows 8. Inzwischen hat das Betriebssystem den Status "Release to Manufacturing" erlangt; Windows 8 ist fertig. Wir stellen für Sie die Neuerungen seit der Release Preview vor und machen den Windows-8-Test mit 20 Spielen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/Tests/Windows-8-Test-1018303/
19.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Alan-Wake-PC-Review-01.jpg
windows 8,test
tests