Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von x2K PC-Selbstbauer(in)
        es gibt schon programme mit denen man die 1.august sperre verhindern kann dammit win 7 noch weiter läuft
      • Von Zeph4r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von I am a O.C. Profi
        Keys zu posten ist in diesem Forum verboten!!!
        Tja ich denke aber da diese Keys ausreichend bekannt sind ....
        ist´s eh schnuppe
      • Von SpaM_BoT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mettsemmel
        Funktioniert der Trick auch um die Beta bis nach August benutzbar zu machen?
        MS hatte doch gesagt, dass die Beta Versionen ab 01.08. praktisch gesperrt sind o.ä..
        Jepp....
        Da scheint wohl irgendwo die Uhr zu ticken:
        Zitat
        Ob mit oder ohne Schlüssel, spätestens am 1. August 2009 ist Schluss, nach diesem Datum soll die Betaversion den Dienst endgültig verweigern.
        Quelle: KLICK
        -----------------
        Edit:
        Ich hab mal zu diesem Thema das Datum im Bios auf ein Zeitpunkt nach dem 01.08.09 gesetzt.
        Und so siehts dann mit einem zuvor aktivierten Windows 7 Beta nach dem 01.08.2009 aus:
      • Von Mettsemmel F@H-Team-Member (m/w)
        Funktioniert der Trick auch um die Beta bis nach August benutzbar zu machen?
        MS hatte doch gesagt, dass die Beta Versionen ab 01.08. praktisch gesperrt sind o.ä..
      • Von Fatal!ty Str!ke PC-Selbstbauer(in)
        @ JSX Shadow

        Ja, schön wärs. Das funktioniert aber nicht mit jedem Programm. Oft sind die Einträge für die 30 Tage irgendwo in der Registry versteckt. Oft findet man die nichtmal mit einem Suchlauf. Und CCleaner und co. helfen da auch nicht viel.

        Aber oft brauchts das auch gar nicht. Kaufsoftware ist oft total aufgebläht und überladen und meist ist ein Freewareprogramm total ausreichend oder besser. Bestes Beispeil ist Nero. Ich habs mittlerweile durch CD Brurner XP ersetzt. Nero Burnign Rom kann damit zu 100% ersetzt werden und das mit nur 3 MB.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673451
Windows
Testzeit auf 120 Tage verlängern
Rund 2,5 Millionen Downloads gab es von Windows 7 zu ergattern. Wer keinen offiziellen Produkt-Key sein eigen nennen kann, kann Windows 7 dennoch mit einer Frist von 30 Tagen installieren. Mit einem Trick lässt sich diese Zeit vervierfachen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/Tests/Testzeit-auf-120-Tage-verlaengern-673451/
19.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/eingabe_admin.jpg
windows 7
tests