Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        Zitat von boss3D
        SP2? wtf? Link?

        Ich werde mein gutes voll geupdatetes Vista jedenfals noch lange behalten. Noch hat W7 nicht (durchgehend) das Niveau seines Vorgängers erreicht ...

        MfG, boss3D
        wenn du es so siehst, hat Vista bis heute noch nicht (durchgehend) das Niveau seines Vorgängers erreicht.

        Ich muss aber da zu sagen ich nutze auch Vista 64 und bin sehr zufrieden...
        und 7 kommt drauf wenn´s raus ist... basta
      • Von ziggi1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sicherlich wird in den Treiber noch Potenzial stecken, glaub aber das Vista 64 Bit auch wieder profitieren wird.

        Schätze die was Ultimate 64 Bit haben wie ich
        die Brauchen nicht unbedingt Seven
      • Von odirusher Kabelverknoter(in)
        @overlord

        weiß ich das mit dem tmp chip, aber es gibt ja so ein dongle, damit du mit neuerem Intel Prozessor auch Mac OS installieren kannst. Hat nen freund von mir am laufen.
        Muss man "nur" vorher genauestens die aktuellesten Treiber des jeweiligen Hardwareherstellers runterladen...... sofern es sie denn dann für MAc gibt.
        Ich denke das wird die größte herausforderung, weil der Original Nvidiatreiber will meine 8600 GT M nicht erkennen..... ich soll mich an den Hersteller des Notebook wenden. Fujitsu sagt dazu:

        nix...

        ich denke trotzdem, das es spannend wird.

        greets
        odirusher
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von Overlord
        Einen Gameserver kannst unter jedem Betrienssystem steuern, das kein Problem^^

        Und MAC OS wird nicht gehen, weil dein Computer kein TPM Chip besitzt!

        Und Multiboot... ich habs mir einfach gemacht, hab verschiedene Betriebssysteme als VMware laufen. Aber im Moment für Spieler noch ungeeignet und zum testen von Performance auch.
        Organisiere dir z.b: mal XFDisk ( eXtended FDisk (XFDISK) Deutsch ), ist ein 1A Partitionierungsprogramm inklusive Bootmanager, zwar extrem altbacken aber auch sehr sehr einfach zu verstehen. Habe hier meine 300GB Platte im Testrechner 1A aufgeteilt: XP Pro, Vista 32 Bit, Vista 64Bit, Ubuntu, alle ne Partition um die 50GB, der Rest ist Reserver, bzw reserviert für die Acronis Secure Zone wo die Images der einzelnen Systeme liegen. x-beliebig viele OS auf einem physikalischem Rechner ergänzt durch virtuelle Systeme auf nem ESXi-Server ist als Tester ne wunderbare Sache
      • Von minustaurusrex
        In pcgh ausgabe 03/2009 seite 87 grafik ist XP insgesamt gesehen genauso schnell als seven teilweise sogar schneller und vista sogar immer langsammer.
        Fazit: XP ist immer noch das schnellste und günstigste betriebssystem auf dem nebenbei bemerkt alles läuft ausser natürlich DX10 oder 11 was nicht gerade für microsoft spricht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675197
Windows
Schlagabtausch zwischen Windows 7 Beta 1 und Windows Vista SP1
Spieler fragen sich: Wie schlägt sich Windows 7 gegen Windows Vista, wenn es um aktuelle Spiele geht? PC Games Hardware gibt die Antwort und testete acht Grafikkarten, fünf Spiele und zwei Betriebssysteme.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/Tests/Schlagabtausch-zwischen-Windows-7-Beta-1-und-Windows-Vista-SP1-675197/
04.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/VW7_CW_A.PNG
windows 7,windows vista
tests