Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mapel110 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn man einen Player wie MPC verwendet(offiziell nicht Aero-kompatibel), etwas damit abspielt und dann nebenbei eine Software verwendet, die den geschützten Desktop(dieser abgedunkelte Sicherheitsdesktop) benötigt, wird Aero abgeschaltet. Sehr nervig.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von amdintel
        der eine PC hier hatte ein Vor installiertes Win 7
        da war WinLiveMail drauf,
        im Original zustand des PCs
        das Mail Programm gestartet und
        war auch gleich im Voll Screen Modus ,
        Fenster kleiner gestellt Programm beendet und Neu gestartet und wieder im Voll Screen Modus,
        ich weiß nicht du hier versucht uns zu sagen ?
        .

        Ich habe es bei mir getestet und es wir bei mir 100%ig nicht immer im fullscreen gestartet. Das scheint nur bei dir ein Problem zu sein. Ich habe selber Win7 64 und Windows Live Mail nachinstalliert. Bei meiner Freundin (Win XP) haben wir es auch nachinstalliert und da funktioniert es auch mit dem verkleinern. Deshalb ist deine Kritik für mich 0 nach zu vollziehen.
        Wie gesagt ist es nur im fullscreenmodus, nach dem neustart des PCs, aber nicht wenn nur das Programm neugestartet wird.

        Wie jemand schon sagte Layer8 problem bzw. Error-40
      • Von amdintel
        Zitat von BigBubby
        Das passiert aber nur nach einem Neustart von Windows. Wenn du dann WLM (Ist mir zu Blöd das immer auszuschreiben) verkleinert schließt und es danach wieder geöffnet wird, bleibt es bei der Größe und Position. Genau so erwarte ich es auch.
        Wenn du natürlich alle halbe Stunde deinen PC neustartest, könnte es nerven, aber wer macht das schon?


        der eine PC hier hatte ein Vor installiertes Win 7
        da war WinLiveMail drauf,
        im Original zustand des PCs
        das Mail Programm gestartet und
        war auch gleich im Voll Screen Modus ,
        Fenster kleiner gestellt Programm beendet und Neu gestartet und wieder im Voll Screen Modus,

        und dieses besagte Mail Programm wird dir vorgeschlagen wenn du in der Windows Hilfe nach einem Email Programm suchst mit Link zu Microsoft
        wo dann dein Rechner noch mit dem gesamten Live Müll zu gemüllt wird incl. zwang regestierung bei Windows Live , was ich aber nicht will weil ich einen Email Account bereits wo anderes habe und das nicht ändern will .

        ich weiß nicht was es da noch
        rum zu schwaflen gibt ? das ist ein Fehlerhaftes Programm was als Ersatz vorgeschlagen wird
        wo für es keinen Microsoft Support gibt wenn man dort
        den Bug meldet
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von amdintel
        natürlich ist das unbrauchbar weil alle Programme und Anwender Programme komplett verdeckt werden wenn man mal kurz eine Email schreiben will ,
        das nervt nicht nur.... sondern ist sehr lästig ! PUNKT !


        Ich sagte es doch schon mehrfach in diesem Thread: "Die Layer 8 Fehler" sind bei DIR das große Problem. Da du es vor ein paar Tagen nicht geschnallt hast, Layer 8 Fehler sind die Sachen die sich auf den Menschen welcher den Computer bedient/benuzt beziehen! Also bitte nichtmehr hier "rumspammen"
        bitte bitte.
        Arbeite bitte erstmal am "Layer 8" dann können wir weiter reden.
        OK?

      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von amdintel
        natürlich ist das unbrauchbar weil alle Programme und Anwender Programme komplett verdeckt werden wenn man mal kurz eine Email schreiben will ,
        das nervt nicht nur.... sondern ist sehr lästig ! PUNKT !


        Das passiert aber nur nach einem Neustart von Windows. Wenn du dann WLM (Ist mir zu Blöd das immer auszuschreiben) verkleinert schließt und es danach wieder geöffnet wird, bleibt es bei der Größe und Position. Genau so erwarte ich es auch.
        Wenn du natürlich alle halbe Stunde deinen PC neustartest, könnte es nerven, aber wer macht das schon?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748459
Windows
Das stört Anwender möglicherweise an Windows 7
Die Verbreitung von Windows 7 ist unter PC-Games-Hardware-Lesern auf über 50 Prozent gestiegen. Trotz der großen Beliebtheit hat Windows 7 aber auch seine Schattenseiten. PC Games Hardware zeigt die vermutlich nervigsten Features.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/Tests/Das-stoert-Anwender-moeglicherweise-an-Windows-7-748459/
26.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Ansicht_Windows_7.png
windows 7,microsoft
tests