Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Voyager10 PC-Selbstbauer(in)
        hmm , der Passmark Test sagt etwas anderes aus, fragt sich jetzt wer von beiden lügt ?

        http://www.abload.de/thum...

        abload.de - Bilderupload

        Irgend eine Stellungnahme von PCGH ?

        Ausserdem , wer fängt schon an Dateien zu kopieren ohne den PC jemals mit dem AV getestet zu haben der sich auf dem PC befindet ? Tut man jetzt alle Kopieraktionen auf den TAG 1 verschieben und dann kopiert man niemehr etwas ? Das zweite ist "Norton Insight" greift ab dem Tag 1 , wurde das bei dem PCGH Test berücksichtigt oder wurde das absichtlich abgeschalten damit Norton möglichst lange braucht , vorrausgesetzt die Zahlen stimmen überhaupt ?

        @flashempire

        Ich glaub da verwechselst du was , die Fehlalarme kannst du an einer Hand abzählen, andere große AV-Produkte haben da deutlich mehr Fehlalarme wie die Newsmeldungen in diesem Jahr zeigen .
      • Von flashempire Kabelverknoter(in)
        Windows Live One Care? wird das jemals von euch getestet????

        Ja klar Norton Antivirus wie jedes Jahr, welches ein Fehlalarm nach dem anderen auslöst!

        Ich bitte Euch liebe 20 Virenscanner und dann vernünftig testen!

        PS: Habe meine Platte mal mit Kaspersky, Trend Micro und Onecare und Norton geprüft-> nur Norton hat was gefunden, in meinen *.fla Dateien, teilweise wird schon der Programmiercode als schadhaft befunden! Lachhaft!
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        was wollt ihr denn alle? norton schneidet doch am schlechtesten ab auf der grafik...
        so wie man sich das auch denkt.
        freut mich, dass mein antivir auf platz 1 ist bin ich auch seit jahren sehr zufrieden mit. zur erkennungsrate kann ich nichts sagen, da ich quasi noch nie viren hatte...
      • Von KingBenTheNewest Gesperrt
        Zitat von LordRevan1991
        Mich würde ein Vergleich zwischen Avira Antivir Free und Premium interessieren. Ich hab die Premium-Version und bin zufrieden, bin mir aber nicht sicher, welche Auswirkung die kostenpflichtige Version auf die Performance hat. Mein PC braucht jedenfalls lange zum Starten, woran auch das Mainboard Schuld sein könnte.


        Die sind praktisch gleich schnell da die premium nur den web guard zusätzlich hat und so en banner oder pop up blocker der web guard hat vllt. 2,3 Mb also weniger als eine sek. ladezeit
      • Von kyuss1975 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von LordRevan1991
        Mich würde ein Vergleich zwischen Avira Antivir Free und Premium interessieren. Ich hab die Premium-Version und bin zufrieden, bin mir aber nicht sicher, welche Auswirkung die kostenpflichtige Version auf die Performance hat. Mein PC braucht jedenfalls lange zum Starten, woran auch das Mainboard Schuld sein könnte.

        habe antivir personal free, mein pc startet sehr schnell (vista ultimate 64). xp war im vergleich dazu ewig langsam!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668375
Windows
Antivirussoftware im Test
PCGH arbeitet gerade am jährlichen Virenscanner-Vergleichstest. Diese Markübersicht wird in Ausgabe 01/2009 der PC Games Hardware Print erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/Tests/Antivirussoftware-im-Test-668375/
25.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/avast_main.png
kostenlos
tests