Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sharidan PC-Selbstbauer(in)
        Was viele bei Windows Vista nicht verstehen, verstehe ich nicht bei Windows ME.
        Zur damaligen Zeit war Windows 98 DAS System, was bei mir aber alle 8 - 10 Tage nen Fatalen Bluescreen lieferte.
        Am Ende brauchte ich grad mal 8Minuten um ein Nagel Neues Windows 98 zu installieren ^^.
        Dann ist Windows ME gekommen, und ich hab das erste mal erlebt das man ein System nicht alle Paar Tage neu Installieren muss ^^.
        Also verstehe ich nicht wieso man soviel böses übers ME schreibt.

        Mit Windows Vista muss ich leider täglich in der Firma Arbeiten, und ich kann dem Ding absolut nichts abgewinnen.
        Wenn ich an mein Windows 7 zuhause denke könnte ich kotzen beim Vista.
        Ewig und drei Tage beim Booten, trotz ständig aktuellem System, gerade mal das nötigste an Software Installiert usw, und es verhaltet sich, als wäre es 20 Jahre im Einsatz.
        Tschuldigung am selbst Microsoft hat Vista begraben, wieso tun das die anderen nicht
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PsychoBitch
        Windows Phone 7 ist sicher auch kein Flop!

        Von den Verkaufszahlen her schon. Dazu ist es auch noch eingeschränkter als iOS. Kein Wunder das das keiner Will --> Flop

        @ Windows 8

        Abwarten. Lassen sich diese Tablet-PC Features nicht abschalten --> Flop (wer will schon ein mobile OS auf dem PC? )
        Lässt es sich hingegen so einrichten wie Windows 7, wird es sicher kein Flop.
      • Von JSXShadow Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich weiß wirklich nicht, was alle immer gegen Vista haben. Die richtige Hardware und etwas Kenntnis vorausgesetzt, steht Vista windows 7 in keinsterweise nach mit aktuellem Service Pack 2. Das die generelle Usability auf eher leistungsschwachen Systeme, gepaart mit unerfahrenen Anwendern etwas schlecht abschneidet verwundert kaum, war bei XP start nicht anders.

        Wer weiter über Vista lästern will der zählt jetzt mal bitte all die "Fehler" auf, die Vista im Vergleich zu Seven "noch" hat oder jemals hatte. Wohlgemerkt Fehler, die man nicht explizit abstellen konnte (ja UAC mein ich damit z.B., das waren paar Mausklicks, also nix negatives!)
      • Von chrisbo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Superwip

        Sowohl mit Vista als auch ME war ich grundsätzlich zufrieden und hatte nie größere Probleme

        Ich fand ME zur damaligen Zeit sogar richtig gut.
        Ich hatte 2003 ME und W2k im Dualboot auf der Pladde. Dann kam Generals (jaja er schon wieder) und es lief auf Win ME wie Schmidt's Katze, ein junges Reh, ein flinkes Wiesel, ein Windhund, oder welche Tiere sich sonst noch für Metaphern eignen.

        P.S. Der größte Flop ist der Artikel über die Flops.
      • Von PC GAMER PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von na DIE Glaskugel !
        DIE Glaskugel sagt nein !


        HAHA /// W8 wird S^^^^ mit apps und so ein mist. Ich will ein Windows für Gamer.^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767418
Windows
Flops von Microsoft
Große Firma, einige Flops: Heute präsentieren wir Ihnen die vermutlich größten Flops der Microsoft-Firmengeschichte. Dabei geht es um Handys, Betriebssysteme, Armbanduhren und mehr.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/Specials/Flops-von-Microsoft-767418/
30.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/age_of_empires_online_05.jpg
microsoft,windows
specials