Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Jever-Pilsener
        Du weißt schon, dass es die Beta nicht mehr zum Download gibt (es sei denn, du hast einen MSDN-/Technet-Account)? Wenn du die Beta nicht schon runtergeladen hast, musst du auf den RC warten.
        Habe beide Versionen plus Key.
      • Von strider11f Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Railroads

        Das Problem werden wohl nicht die Bugs sondern das extreme DRM.
        http://extreme.pcgameshar...


        Interessant, welche Win7 hat man denn da genutzt? Meine macht bei Mitschnitten nicht die geringsten Probleme.
        Das MS sein UAC Sicherheitskonzept durch eine eingebaute Backdoor kastriert ist wohl eher unwahrscheinlich. Btw: Seine eigene FW auszuschalten ist eine Sache die von dritten eine ganz andere und ich kenne eigentlich niemand der nur die Win FW benutzt.

        @Topic: Je eher desto besser. Win7 hat bis jetzt wirklich das Zeug zum "Besten Windows......." Von mir aus darf 7 ruhig im Sommer erscheinen.
      • Von Blacki Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja der laptop meiner schwester hat vista
        und wir haben 1 router mich meinen nachbern und ihren lappi
        der lappi (mit vista) findet das fixer als mein xp mit netscan
        was an vista nur dämlich ist sind die freigaben
        so umständlich das ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen hab
        die sind unter xp immer alle gesperrt (die freigaben am vista lappi)
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von frankreddien
        Nimmste nen anderen.Hat ja nix mit dem OS zu tun.
        Nenn mir mal eine Software die tiefer im OS verankert ist als der Explorer....

        Und Weltraum hat Recht, auch das Netzwerk is fürn Arsch. Wielange der braucht um mal herauszufinden, wieviele andere Rechner im Netzwerk sind (dabei sind es nur 3-4) - unglaublich. Da beherrscht sogar Linux das MS-eigene Protokoll besser
      • Von Weltraum-Taste Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das mit Abstand schlimmste find ich bei Vista die Netzwerkeinstellungen. Ich hab nen Abschluss in Kommunikationstechnik, sogar schon Weiterbildungen im Bereich Netzwerktechnik - aber in der versifften Umgebung mal was einzustellen ist ein Albtraum.

        MacOS oder Windows XP sind da deutlich besser.

        Ein nächstes schönes Beispiel wäre die Sound-Architektur für Vista. Wenn man mal überlegt was DVD-Player-Software oder einige Soundkartenhersteller rumgeeiert sind, bis sie diesen Datenmüll von Microsoft endlich einigermaßen im Griff hatten...

        Ich finde Vista im großen und ganzen auch das beste Betriebssystem von Microsoft. Aber den Ausdruck "ausgereift" würde ich nicht verwenden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676941
Windows
Zügige Entwicklung in Redmond?
Neusten Gerüchten zufolge, die aus nahen Quellen von Microsoft stammen sollen, wird Windows 7 RC bereits am 10. April veröffentlicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Zuegige-Entwicklung-in-Redmond-676941/
23.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/windows_7_rc-thumb-640xauto-2111.png
windows 7
news