Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Die entprechende Bandbreite vorrausgesetzt könnte das natürlich in Zukunft an beliebtheit gewinnen.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Ich finde Cloud Computing Sinnlos, ich habe lieber meine Software auf meinem PC. Aber ich bin dennoch gespannt was Microsoft vor hat.
      • Von drakenbacken PC-Selbstbauer(in)
        I´d rather prefer sunshine instead of clouds...
      • Von preysa Kabelverknoter(in)
        Solange wichtige Sicherheitsfragen nicht geklärt sind sehe ich dem Cloud-Thema skeptisch entgegen. Als Privatmann vielleicht nützlich, man denke an OnLive usw., aber in unserer Firma setze ich lieber weiterhin auf unser eignenes Stück Brot. Das weiß man was man hat und hat alles unter Kontrolle.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763960
Windows
Wolkig mit Aussicht auf mehr Kunden
Steve Ballmer kündigt an, dass Microsoft in Zukunft das eigene Cloud-Computing-Angebot ausbauen wird. So sollen mehr Geschäftskunden für die Microsoft-Plattform Azure gewonnen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Wolkig-mit-Aussicht-auf-mehr-Kunden-763960/
13.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/azure-fabric-infographic_lg.gif
microsoft,internet
news