Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab Win7 auch schon ein Jahr und hatte noch nicht einen absturz. Dabei läuft bei mir der Rechner auch mal ne Woche + am stück.

        Tut mir Leid um die Fehler die Ihr habt, aber ich glaube ich würde erstmal einiges an Hardware tauschen, bevor ich das aufs BS schiebe.
      • Von Marc1504 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von More
        win7 hat einfach momentan eine macke! googelt mal nach id41, da kommen so einige berichte von leuten die den selben Fehler haben. Das heisst so ungewöhnlich ist der Fehler gar nicht. Doch lösungen gibt es net viele. Das meiste bringt nix, ich hab schon 30 Stunden investiert, wenn nicht noch länger und habe den Fehler immer noch nicht beheben können. Ich kann dazu nur sagen, dass das meiste alles einfach nur geschwätz ist und einfach nur unwissenheit ist. Mir wurde schon soviel gesagt, woran es angeblich liegt aber das kann garnet sein! Ich wünsche mir einfach das Microsoft dieses problem mal beseitigt! Hab alles probiert aber muss leider immer noch damit leben! Hab momentan denn bugchackcode 209 in der rubrik (id41) kernelPower! Ätzend! Das schlimme ist, der Fehler ist nicht ständig sondern tritt sporadisch auf, das heisst immer mal wieder. Es kann vorkommen, dass ich jetz 2 tage ruhe hab und dann kann es wieder vorkommen, dass der Fehler 3mal am Tag passiert. Ich bin mit der Leistung meines PC eigentlich sehr zufrieden und möchte diesen PC garnet ablösen bzw. umrüsten nur weil win7 verkakt ist! Deswegen heisst momentan für mich die Devise: abwarten! Ich kann den leuten die das gleiche Problem auch haben nur sagen: glaubt nicht alles was im Netz steht, sonst wird man ganz schnell arm. Es gab Leute, die hatten das Problem und dachten die hardware wäre das Problem. Jedoch am Ende war es nicht die Hardware, sodas die den Fehler weiterhin hatten! Naja ich wünsche mir echt, dass microsoft sich mehr Zeit nimmt für das betriebssystem besonders bei win8! Die sollten auch den support im inet verbessern, telefonisch bringt der support eh net viel!
        Auch wenn es etwas schwierig ist, Deinen recht unformatierten Text zu lesen: Ich hatte diesen Fehler auch - ka wieso.

        Aber es reichte, den Haken vor "automatischer Neustart" bei "Systemsteuerung - System und Sicherheit - System - Erweiterte Einstellungen - Starten und Wiederherstellen" wegzunehmen und tadaaaaaaa... keine ID 41 mehr, keine unerwarteten Neustarts - nix.

        Nur so als Tip.

        Zum Thema kann ich auch nur sagen, dass ich mit Win 7 aber mal sowas von zufrieden bin, wie ich es auch lange Jahre mit XP war. Also von mir aus kann Redmond sich mit Win8 noch 5 Jahre Zeit lassen , kostet dann auch nicht schon wieder mein sauer verdientes Geld .
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Also, ich muss auch sagen, dass Windows 7 echt klasse läuft bei mir. Den id41 Fehler hab ich auch noch nicht gehabt, wie andere nur 2,3 Blue screens in einem Jahr. Das ist absolut OK. Was ich bemerkenswert finde, das System läuft nach meinem Upgrade (6000+ auf Phenom 955) kaum schneller. Also, große Programme laufen schon schneller, aber Fenster öffnen, rumspielen, hin und her schieben, kleine Progrämmchen, das lief vorher schon echt super. Also Hardware hungrig ist das absolute Gegenteil. Gefühlt sogar besser/effektiver als XP damals bei der Einführung.

        Win7 soll sich doch gut verkaufen, hab ich gehört. Da wäre ein Win8 doch nicht unbedingt sinnvoll, solange es sich eben gut verkauft. In 2 Jahren Win8, das hört sich schon viel besser an. Da würde ich mir dat mal genauer anschauen, obwohl ich gerade letztes Jahr mir das erst mal überhaupt ein Windows gekauft habe. Schaun 'mer mal.
      • Von cloth82 Sysprofile-User(in)
        Eigentlich nur für mein Ego ^^ Wenn ich mir was zulege, dann möchte ich mich nicht damit abfinden, dass irgendwelche Funktionen beschnitten sind.
      • Von mojoxy Software-Overclocker(in)
        Für was brauchst Du denn wirklich die Ultimate Edition?? Bei Vista hab ich die selbst auch, weil da der Preisaufschlag von Professional zu Ultimate nicht groß war, aber bei Win7 war das doch noch mal ne ganze Ecke mehr. Da hab ich mir auch "nur" Professional geleistet
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807425
Windows
Windows soll besser werden
Analysten bewerten jedes noch so kleine Detail bei Unternehmen und so ist es auch bei Microsoft. Die Redmonder wollen ARM-Prozessoren unterstützen, was mit Programmieraufwand verbunden ist, Analysten sehen hier deutliche Probleme.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-soll-besser-werden-807425/
14.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/bldg10_flags_print.jpg
windows 8,microsoft
news