Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Havenger Gesperrt
        verstehe auch durchaus das mal ein fehler auftreten kann bei win auch nicht wirklich so unverständlich immerhin muss das sys mit unendlich viel hardware funzen kein wunder das es da mal einen bsod gibt ... so würde aich auch sagen das der fehler ausversehen passiert ist ( hat wohl ein tester oder entwickler sich nen kaffee zu wenig gekocht ) ...
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        Oh bitte nur keine Panik Jedes BS hatte bisher Probleme und wird Sie auch immer haben. Das liegt in der Natur der Sache. Fehler passiern nun mal. Die Frage ist doch wie geht man ( MS) damit um.
      • Von Blutstoff
        Zitat von Axel12
        Windows 7 nein danke!
        Habe ein stabiles, sehr gut laufendes Vista UE 64-Bit!

        Na ist doch schön für dich. Aber warum sollte man von XP jetzt noch zu Vista wechseln. Für mich macht das keinen Sinn, weshalb ich jetzt Win 7 nutze. So gravierend ist das Sicherhietsloch nun auch nicht. Einfach den Port sperren, solange MS keine Lösung anbieten kann und damit hat sich's.
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Axel12
        Windows 7 nein danke!
        Habe ein stabiles, sehr gut laufendes Vista UE 64-Bit!
        jo, wenn ich damals soviel kohle für nen total unnützes ultimate ausgegeben hätte würd ich das jetzt auch sagen.
      • Von Axel12 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Windows 7 nein danke!
        Habe ein stabiles, sehr gut laufendes Vista UE 64-Bit!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699293
Windows
Windows in Gefahr
Windows 7 hat sein erstes schwerwiegendes Sicherheitsloch. Das Betriebssystem lässt sich aus der Ferne via DoS-Attacke über den SMB-Client zum Abturz bringen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-in-Gefahr-699293/
12.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/windows-7-sicherheitsloch.png
windows 7
news