Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        ..... genau das sind die jungx die gegen vista wettern, weil sie einfach mal keine ahnung von dem system haben... war genau die richtige antwort von dir ......................................
        http://extreme.pcgameshar... Antwort steht aber immer noch offen, ich nutze gleichzeitig 2 PC's zum einem weil tiefliegende Systemänderungen in XP im WWW dokumentiert sind und vorhandene Hardware z.B. analoge "Cable"-TVcard's mit Vista64 nichts anfangen können (SUPER für Aufnahme des Bildschirms für Dokumentation). Klar, für die Zukunft arbeiten vor allen voran die Hersteller an neuen Standard's z.B. DirectX,USB3, erweiterte SATAconfig...
        mir ist wichtig, ich will es möglich nicht hören, SILENT ist priorität, hohe Efficienz versteht sich von selbst und da hoffe ich auf WIN 7.
        Ich hasse übrigens die Hitze meiner Hardware im Sommer...................................................

        http://extreme.pcgameshardware.de/images/buttons/quote.gif
      • Von PuhbaerTB PC-Selbstbauer(in)
        Ist doch klar, solange wie die Spiele kein volles Nutzen aus DX10 ziehen und der Performanceeinbruch von DX9 zu DX10 Umstellung noch so gravierend ist, wird es für Zocker auch so bleiben. Vorallem Arbeitsrechner brauchen Vista nun überhaupt nicht. Mit XP kann mal alles machen, was Vista kann. Teilweise schneller... Nur die Dateisuche nicht... Ich bleibe bei meinem XP und warte auf Windows 7
      • Von bLu3t0oth BIOS-Overclocker(in)


        bot, genau das sind die jungx die gegen vista wettern, weil sie einfach mal keine ahnung von dem system haben... war genau die richtige antwort von dir
      • Von PCMonkey Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von g-13mrnice
        ...

        Das ganze lässt sich noch ne Weile fortführen... frag von mir aus google und dann melde Dich wieder...
        Dann erklär mir mal, wie ich von meinen zwei Vista PCs auf mein DrittPC (XP) zugreifen kann (und umgekehrt) in meinem Heimnetzwerk (3 PCs am Router mit Internet ), um Daten zu verschieben? Unter Vista PCs kann man Daten verschieben innerhalb des Öffentilichen Ordners, ganz einfach.

        Alles weitere (Netzübergreifender Admin, etc.) geht wohl nur unter Vista Bisness. Wieviele Homeuser brauchen schon so etwas.
      • Von SpaM_BoT Software-Overclocker(in)
        Zitat von g-13mrnice
        Soso, dann schalte mir doch mal unter Home Basic und Home Premium den Admin frei.
        Eventuell so: Administratorkonto unter Vista Home aktivieren ? WB Wiki
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671321
Windows
Windows Vista weiterhin unbeliebt
Windows Vista ist nach wie vor bei Unternehmen anscheinend nur zweite Wahl. Anders lässt sich wohl kaum erklären, warum Downgrades auf Windows XP nach wie vor so beliebt sind.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-Vista-weiterhin-unbeliebt-671321/
22.12.2008
xp
news