Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ziggi1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Toxi1965


        Würde gerne mal ein Expirement machen ...Zwei Betriebsysteme Vista und Win7 mit der gleichen optischen Maske .....ich bin über zeugt das niemand sagen kann um was es sich gerade handelt beim arbeiten oder zocken .

        Ich hab Vista64 ....und bin voll zufrieden !!

        Wenn ich was neues brauche....dann hol ich mir natürlich Win7
        Benutze Vista (64Bit) eigentlich jetzt seit es herausgekommen ist, hatte auch das einen oder anderes Treiber Prob am Anfang - das letzte halbe Jahr läuft es wie am schnürchen

        Installierte mal auf der zweiten Festplatte WIN 7 (64Bit) bis zum Install des nV 185.85 ging alles super.
        Danach fingen die Probleme an, Neustart hing sich auf meine TV-Karte funkt auch nicht.
        Jetzt Kämpfe ich seit Sonntag um es perfekt zum laufen zu-bekommen.
        naja, vllt. is meine 295 mit win und den 185.85 nicht das optimum

        Das Algemeine Problem der User über Vista liegt nicht an Vista.
        Die Verwöhnung von XP war das Hauptproblem
      • Von GHOT PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Sularko
        Ich bin mit Vista voll zu frieden, da es nach einem Jahr auf meinem Sys besser läuft als XP je lief. Ob ich auf Windows7 wechsel, weiß ich noch nicht. Eigendlich giebt es für mich kein grund zu wechseln. Einzig: Die bessere Spieleleistung wäre ein grund!!

        Nur die bessere Spieleleistung?
        XP SP2 war gut, Vista32 war besser doch dann Vista 64bit 4Gig Speicher noch besser. Verdammt !!! Das Windows 7 64bit RC ist von anfang an stabiler als jedes andere Windows jemals war und nicht nur das, installation in 20 min. Systemstart nach Anmeldung nicht mal 6 sek.
        Ich forder Microsoft auf das Vista mit Service Pack 3 in Windows 7 zu verwandeln!!!
        Ich hab den VistaKombie ja auch noch aber aus Dem Windows7Coupe will ich nicht mehr aussteigen
      • Von Starshiptrooper Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Max_Power
        Irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass die meisten Vista Gegner noch nie damit gearbeitet haben...
        Ich habe auf zwei PCs Vista Home Premium 32bit installiert und bin mit beiden erheblich zufriedener als früher mit XP.


        Du sagst es. War bei XP nicht anders. Nur das Vista von Anfang an stabil lief. Nutze x64 und Freundin x86 und hatten seit Release bislang keinerlei Probleme (Treiber, Software, Spiele). Und wenn ich was von Startzeit 3 Minuten schneller von W7 wie Vista lese bekomme ich nen Lachkrampf. Bei mir ist die Startzeit von W7, sowohl die Beta wie auch jetzt das RC, in etwa gleich mit m. Vista und das obwohl bei Vista wesentlich mehr Dienste geladen werden. Als XP User würde ich natürlich auch auf W7 wechseln, aber mit meinem Vista sicher nicht. Erst wenn der tatsächliche Nachfolger von Vista kommt und nicht nur ein Update, dann wird wieder gewechselt.
      • Von Pdp Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Max_Power
        Irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass die meisten Vista Gegner noch nie damit gearbeitet haben...
        So ist das ja auch immer.Und wenn sie dann Vista benutzen ist es plötzlich doch gut ...

        Ich habe selber Vista HomePremium 64..und bin damit sehr zufriden.

        Nur hab das Problem..immer wenn ich mein PW eingebe bleibt Vista hängen,man kann da noch schreiben und plötzlich geht es an
      • Von MasterOlli Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich habe Vista seit der ersten Beta am laufen und hab mir die x64 Ultimate zugelegt. Ich bin voll und ganz von Vista überzeugt. Läuft um einiges besser als XP und wird auf jeden fall bei mir drauf bleiben. Win7 ist von der Performance her gleich zu stellen. Und da man die Treiber von Vista nehmen kann, ist eines der größten Probleme das Vista am anfang hatte schon mal bei Win7 außen vor !!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683385
Windows
Windows Vista versus Windows 7
In letzter Zeit tauchten im Netz viele Infos auf, Microsoft würde Vista beim Launch von Windows 7 unmittelbar aus dem Angebot nehmen und Vista nur noch als Downgrade anbieten. Nun gibt es neue Informationen zum Verlauf der Umstellungsphase.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-Vista-versus-Windows-7-683385/
06.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/bldg10_flags_print.jpg
microsoft,windows vista
news