Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Bei mir gab's das Rechtschreibpack vor etlicher Zeit, ist aber auch buggy. Meine Geräte sowie Browser haben aber auch jeweils eins.
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)
        OK,fehler bei Nightly besteht immer noch ,hatte wohl doch nichts mit den KB zu tun.
        Hab noch nen Rechtschreibpaket instaliert ,seit dem Tut sich garnichts mehr.
        Dann müst ihr leider mit meiner Negativen Retschreibung leben .
        Sorry ......
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        ... eher beides, deine Rechtschreibung und deine Rechtschreibprüfung.
        Stell die Prüfung mal wieder auf German.
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hatte in den Letzten Tagen schwierigkeiten mit Nightly (Firefox Alpha).
        Ich konnte nicht mehr Browsen immer gecrasht.
        Kolege erzählte mir Heute von den Fehlerhaften Win Updates.
        Zwei habe ich gerade instaliert.
        Jetzt geht alles wie gewohnt.
        Solange nicht mehr Passiert ,ist das zu Verschmerzen.

        Nur am Rande,ist meine Rechtschreibeprüfung defeckt ???

        Bild:

        http://extreme.pcgameshardware.de/members/killerpfote-albums-gamescom-2014-6575-picture765365-rechtschreibpruefung.PNG

        oder hängt das auch mit den KB`s zusammen ??

        MFG
      • Von mo_ritzl Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hatte auch letztens ein Problem, dass mein PC nicht bootete, nach der Deinstallation von den Updates geht jetzt wieder alles einwandfrei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132809
Windows
Windows-Update KB 2982791 verursacht Bluescreens - Microsoft rät zu einer Deinstallation
Das Sicherheits-Update mit der Bezeichnung KB 2982791 verursacht bei zahlreichen Usern Komplettausfälle des Systems, die sich in Form von Bluescreens zeigen. Betroffen sind zwar überwiegend Windows-7-Nutzer, doch das Update wurde für alle unterstützten Betriebssysteme herausgegeben. Microsoft rät mittlerweile zur Deinstallation des entsprechenden Updates.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-Update-KB2982791-verursacht-Bluescreens-Microsoft-raet-zur-Deinstallation-1132809/
17.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/LowerCharmsBar-pcgh_b2teaser_169.png
windows,microsoft
news